|
Re: 2003, 1999's zweiter Frühling?
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wer teilt meine Einschätzung dass 2003 uplifting-mäßig das beste Jahr seit dem legendären Jahr 1999 ist? Die Dichte und Klasse der diesjährigen Uplifting-Kracher ist sensationell! |
Tja, wollen wir hoffen, daß dieses Jahr genauso weitergeht, wie es angefangen hat. 
Derzeit entwickelt sich alles sehr positiv, auch wenn gleichzeitig weiterhin massenweise unterirdische Cover produziert werden! 
|