|
| quote: | Originally posted by Overseas
2003 hat hauptsächlich wegen des großen TA-Aufgebots ge-owned, line-up hätte besser sein können.
2004: wieder mit vielen TA's und top line-up wird's richtig krass |
Mayday 2003 wird als die Mayday der partygeilen GTAs in die Geschichte eingehen, das Jahr 2003 an sich als der Beginn der GTA-Revolution an deren Ende die Weltherrschaft steht und wo ab 2006 ALLE Events in D stattfinden (Sensation, Quontact, WMC, Hyperstate, TranceEnergy, Innercity, usw)
|