Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
|
|
|
[19.07.2003] I LOVE TECHNO OUTDOOR 2003, Lommel, Belgien
SAU GEIL!
WIE GEIL ?!
SAU SAU GEIL!
Auch wenn wohl nur ich von den GTA's hinfahren werde...habsch gedacht machst mal nen Thread (mir war langweilig)
Location: Lommel Festival Park, Balendijk, 3920 Lommel Belgium
Time: 15:00 - 05:00
Price 43 € Presale, 48 € Doors
Line-Up:
North Site:
16:00 GLIMMER TWINS
17:00 HONEY DIJON
19:00 CHANGE FEAT. MR. C
21:00 JAN VAN BIESEN
23:00 ROGER SANCHEZ
01:00 SQUADRA BOSSA FEAT. BUSCEMI
03:00 DJ SNEAK
05:00 END
South Site:
17:00 PETER DUNDOV
19:00 TERENCE FIXMER (LIVE)
20:00 ADE FENTON
22:00 DAVE CLARKE
00:00 SCAN X (LIVE)
01:00 STANNY FRANSEN
03:00 UMEK
05:00 END
West Site:
15:00 SWITCH YOUNG TALENT
16:00 AGORIA
18:00 ALEXANDER KOWALSKI
19:00 SVEN VÄTH
22:00 SPEEDY J
23:00 T-QUEST
01:00 DEETRON
03:00 CHARLES SIEGLING (TECHNASIA)
05:00 END
East Site:
15:00 DJ CHESS
16:00 PAUL LANGLEY
18:00 CHRISTIAN VARELA
20:00 LUKE SLATER
22:00 MARCO BAILEY
00:00 FILTERHEADZ (LIVE)
01:00 DJ RUSH
03:00 MARCO REMUS
05:00 END
Ich bin definitiv am start!
Wäre echt cool wenn sich noch 1-2 Leutz hier finden würden die mit mir fahren wollen!
|
|