left click for Stiff-a-tron® view of the world
manche sind ok aber die meisten find ich eher kacke
ich finds geil
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by Stiffmaster manche sind ok aber die meisten find ich eher kacke kann ich nur zustimmen
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Wtf?
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
quote:Originally posted by TranceGiant Wtf? less than nothing sicher das das kein kerl is
Über Titten kann man wirklich Stunden lang reden
JP, Du machst eigentlich so einen vernünftigen Eindruck.... aber so langsam muss ich mir mal überlegen, wie gestört Du eigentlich bist and BTW: ...die kennt auch keine Sonnencreme...
quote:Originally posted by TranceRulez JP, Du machst eigentlich so einen vernünftigen Eindruck
who took these pics?
quote:Originally posted by torontotrance who took these pics? Stiffler's Mom made these as a present for Stiffmeister's 18th birthday
quote:Originally posted by dEEkAy Stiffler's Mom made these as a present for Stiffmeister's 18th birthday wenigstens muss sie nicht die cam auf den boden stellen um die nippel sehen zu können