Ich erzähl jetzt nix mehr von Orchester usw., sondern nur die organisatorisch wichtigen Dinge:
Ort+Zeit: Gelredome, Arnheim, 22:00 - 07:00
Teilnehmer GTA:
Sir. Lunchalot
NetX + Manu
TranceRulez + Katrin
jploveparade
TranceGiant
Civic
Stiffmaster
Sonata Arctica
Bloodflower
lotadeus
vandit_freak
MYSTERO
Survion
TA Treffpunkt:
Die Karte ist etwas misverständlich, aber ich denke, dass soll nichts anderes bedeuten als: Um 1 Uhr auf der anderen Seite der Halle (entgegengesetzt Main Stage).
Vorheriges Treffen: Ja, aber noch unklar ob alle bei Mc Donald oder in einem Coffee Shop, o.ä.
___________________
Last edited by Sir. Lunchalot on May-05-2003 at 07:19
May-03-2003 17:07
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Wie kommen die Leute aus Bayern (falls ausser mir noch jemand aus Bayern kommt) und südlicher (Österreich+Schweiz) denn hin? Ich weiss, das lotadeus mit dem Zug, der um 21:49 oder so in Arnheim ist kommt, aber ich tendiere gerade dazu etwas früher da zu sein und auch wirklich um 10 drin zu sein.
Postet doch also mal wie ihr hinkommt (Südländer), bzw. wann ihr in Arnheim sein wollt.
Ich mach demnächst noch nen Vorschlag für nen Coffeeshop zum treffen, dür die Leute, die sich nicht bei Mc Donald treffen wollen.
Also ich werd mit nem Kumpel und Bloodflower mit dem Auto nach Arnheim fahren!
Das schonmal so als kleine Information zur weiteren Planung
___________________
_ plus / minus _
May-03-2003 18:46
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
stiff? mystero? etc? wie siehts aus mit der plannung das wir uns aufm rastplatz treffen und zusammen zu den holländern juckeln?? wäre glaub ich weitaus lustiger! generell fänd ichs cool wenn wir "zusammen" bleiben da es sicherer ist, ich weiß holland ist kein ghetto aber ey... uhr kennt jp oder? und das nur "EIN" holländer :P *scherz jp come on!*
oder was sagt ihr jungs?
May-03-2003 19:20
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Hallo!
Aus purer neugier: Seid ihr A oder B Eingang?
Zum Hinkommen: Nachdem ich auch an die Option Billigflug nach Amsterdam samt mini-Urlaub in meiner Lieblingsstadt gedacht habe, jedoch enttäuscht feststellen musste dass selbst die "presiwertesten" Last-minute Flüge nicht unter 250€ von hier aus zu haben sind, heißts wohl schnurstracks nach Arnheim - mit Zug. Da werd ich wohl den Zug nehmen, der am Vormittag (um 10 herum) ankommt, wobei ich mich gerade nach Herbergen o.ä. umsehe, wo ich dann nach der Hammerfahrt von 13 Stunden (garantiert schlaflos ) ein bisschen zu Mittag chillen kann. Danach wär eben ein kleiner coffee-shop marathon oder sowas angesagt Je nachdem wann die ersten GTAs eintreffen würd ich mich dann mit euch treffen um gemeinsam gen Gelredrome zu ziehen.
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
May-04-2003 00:39
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Meetingpoint für Autofahrer: Grenzübergang Elten wäre eine gute Idee...
May-04-2003 06:26
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Ich kann leider überhaupt keine Zusage machen ob ich vorher bei nem Meeting dabei sein kann, da ich nur mit Non-GTAs fahre und nicht weiss in wiefern die Lust haben auf meine Bedürfnisse einzugehen
___________________
Too Lazy to make a signature
May-04-2003 13:03
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
btw. merkwürdiger Treffpunkt, in der Halle sind 25.000 Leute und man trifft sich mittendrin
___________________
Too Lazy to make a signature
May-04-2003 13:05
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
stiff? mystero? etc? wie siehts aus mit der plannung das wir uns aufm rastplatz treffen und zusammen zu den holländern juckeln?? wäre glaub ich weitaus lustiger! generell fänd ichs cool wenn wir "zusammen" bleiben da es sicherer ist, ich weiß holland ist kein ghetto aber ey... uhr kennt jp oder? und das nur "EIN" holländer :P *scherz jp come on!*
oder was sagt ihr jungs?
wie willst du denn dahin fahren? ich fahr über die A2 auf die A3 nach Arnheim, möchteste dann erst zu uns kommen?
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Originally posted by MYSTERO
wie willst du denn dahin fahren? ich fahr über die A2 auf die A3 nach Arnheim, möchteste dann erst zu uns kommen?
Ich nehm die Frage mal entgegen, da ich fahre...
Hab meinen Führerschein erst seit nen paar Tagen, deshalb werd ich mir die unkomplizierteste Route raussuchen. Ich geb dir mal die Tage bescheid, wolang wir fahren. Die gleiche Richtung isses ja auf jeden Fall!