LOL! natürlich mit klassischem JP-edit
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas LOL! natürlich mit klassischem JP-edit Haha, auf dem ersten Blick sieht man das gar nicht!
SO und nicht anders muss ein Opel aussehen.
quote:Originally posted by TranceRulez SO und nicht anders muss ein Opel aussehen. bäh.. aber andere autos sehen auch sauber beschissen aus.. trotzdem geiles bild der alte vectra is sowieso reudig..
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
quote:Originally posted by jploveparade mhhhh, muss ja schlimm gewesen sein, kann mich garnicht mehr entsinnen das ich vom baum gekotzt habe, streufaktor könnte aber stimmen
quote:Originally posted by PBM bäh.. aber andere autos sehen auch sauber beschissen aus.. yo, dieses hier z.b. das hier ist nur stilvollendung.
quote:Originally posted by TranceRulez SO und nicht anders muss ein Opel aussehen. löl das gleiche wollte ich auch schreiben
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
llloooooooooooooll haste auchn bild von dem besitzer, als er das auto so sieht? dessen reaktion wäre mal interessant
gutes Kennzeichen
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't