GTA Transsexuellen
Endlich, es is fast Christopher Street Day in Berlin. Darum ist es gut das einige GTA da auch richtig Party machen:
TranceKüss
Hallo, ich bin die Stepanie aus Hamburg. Ich liebe Pferde. Seit 3 Jahre arbeite ich im Supermarkt als Würstenverkäuferin.

Nette-Rose
Hi, meine Name ist Manuela. Ich wohne in Hamburg. Alles was man sagt über rotharige mädchen stimmt: ich bin geil wie Butter!

Loveflower
Hi, Robertha das bin ich! Ich hab zwölf Katze und eine Pussy Mein Leiblingsfilm ist Fick Brother. Bitte ruft mich mal an!

Lizzy81
Wie geht's? Ich bin Gregola aus Franfurt. Ich chatte eigentlich viel zu viel und bin leider noch Jungfrau. Hilft mir!

Freuda
Hallo Leute! Ich und meine Schwester lieben einander sehr viel. Aber wir brauchen noch einen Mann den wir kaput blasen könnten.

Dragonne69
Olala heisse ich. Ich liebe Jan Wayne und Scooter weil die solche geile Musik machen!

Make-up Freak
Ruf mich jetzt an. Ich bin so heisssss. Bananen, Finger, Taschenlamp... alles passt rein!

DeeDee
Leider steckt meine Vibrator noch irgendwo. Muss also warten bis die Batterien leer sind, erst dann kann ic... A HHH AHh Ahhhh Ohhhhh....!

Chiquefick
Hallo, schon wieder hat ein Mann für mich einen Porsche gekauft. Und hat dann ins Bett die Wahrheit herausgefunden. Muhahahhaha...!

Stiffmeisterin
Ich bin Denise, die SM-Meisterin. Suche noch Sklave zur extremen Erziehung. Bitte ruft mich an 0179 - 666 69 666

-----------
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=110136
-----------
Last edited by jp on Jun-02-2003 at 17:16
|