|
na ja die beiden haben nie den Anspruch erhoben, Trancemusik aufzulegen...ich zähle die beiden eigentlich eher zu den progressiveren Vertretern der elektronischen Tanzmusik.
Aber irgendwie gefällt mir das alles net, was ich in 2003 bisher von G&D so gehört habe. Ist mir auch zu poppip und vocal-lastig, wie Stefan bereits gesagt hat. Geil ist, dass der Zusammenhang hier klar wird: die Medien werden aufmerksam auf die beiden, die Auftritte mehren sich und die Aufmerksamkeit wird grösser WEIL sie eben etwas mainstreamigere tracks auflegen und ein paar gute Produktionen in der Vergangenheit gemacht haben. Von daher ist es mir ganz recht, dass die meisten DJ´s und Produzenten, die ich so mag, ein relatives Schattendarsein fristen und keinen Kommerzdruck haben und entsprechend die Lieder auflegen können, die sie gut finden und net die auflegen, bei denen die Plattenfima nen lukrativen deal mit gemacht hat oder so.....Viva la underground!
Aber ich will hier mein Posting net nur negativ beenden, weil die beiden sehr geile sets machen können und ich mir weitere Sets oder auch Produktionen mit Sicherheit immer wieder anhören werde. Von daher hoffe ich auf bessere Zeiten und weniger vocal cheese. 
|