1. 2x Technics wären ganz gut. Ich weiß ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann.
2. DJM-600 oder so. Wäre ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das würde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen
ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade
Jun-21-2003 23:39
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Re: GTA Party Equipment ?!
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hallöchen,
also wegen der GTA Party gibts noch 2 Probleme:
1. 2x Technics wären ganz gut. Ich weiß ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann.
2. DJM-600 oder so. Wäre ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das würde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen
ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade
es sind 3 probleme... aber einen technics 1200mk2 kannst du haben
Jun-22-2003 00:10
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ich werde die tage mal mit dragon telefonieren
Jun-22-2003 07:46
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by dEEkAy
könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff ).
jaja erst noch rumflamen und dann sofort was von mir wollen tztztztz . du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber?
Jun-22-2003 08:58
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by dEEkAy ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade
mmmmhmm....dicht der junge Jedi beim posten ist...die dunkle Seite der Macht stark in ihm ist....
Jun-22-2003 10:49
MGR
MAREK
Re: Re: GTA Party Equipment ?!
quote:
Originally posted by TomTom
mmmmhmm....dicht der junge Jedi beim posten ist...die dunkle Seite der Macht stark in ihm ist....
Jun-22-2003 11:00
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Re: Re: GTA Party Equipment ?!
quote:
Originally posted by MGR
es sind 3 probleme...
ROFL, so dicht daß er noch nich ma bis 3 zählen kann
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-22-2003 11:01
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
LMAO, das is mir gar net aufgefallen ....geiles posting deekay.
Jun-22-2003 11:04
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber?
Weil er NIE da ist ?
@ Alle: jaja, macht euch nur lustig
Jun-22-2003 11:37
Felicity
Väthischist