|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
cool, die eine zeichnung ist von deviant art, echt n geiles motiv ausgewält, war das deine ganze mappe???
schicke sachen, allerdings sind mir persönlich zuviel bilder aus bryce
|
|
Jul-23-2003 19:05
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Re: Bilder aus meiner Bewerbungsmappe -> wen's außer Bloodflower noch interessiert :)
| quote: | Originally posted by Parafox
auf Wunsch eines einzelnen habe ich hier mal beinahe alle Arbeiten eingescannt mit denen ich moch beworben habe. (Mediendesign, FH Schwäbisch Hall)
Habe das ganze in 2 Kategorien unterteilt:
Zeichnungen
und
Digitale Bilder
Einige Zeichnungen sehen im Original deutlich besser aus, mein Scanner hat manchmal ziemlich Probleme mit Bleistiftzeichnungen, vor allem mit dünnen feinen Linien, die "verklumpt" er ganz gerne mal..
Feedback gerne erwünscht.
PS: Einige Motive stammen nicht aus meinem Gedächntis sondern wurden von Photos oder so abgezeichnet, die Mappe habe ich ein wenig rasch anfertigen müssen, da ich ja relativ kurzfristig erst erfahren habe, dass ich keinen Zivi machen muss und so ein wenig unter Zeitdruck stand, da ja nebenher auch noch fürs Abitur gelernt werden musst, aber ich bin mit dem Resultat durchaus zufrieden 
Ich werde die Tage bei Lust und Laune vielleicht noch ein paar andere Zeichnungen und so online stellen, die nicht in meiner Mappe waren.
|
fucking amazing artwork!!!!
hätte faces of nature aber so angelegt das sich aus den vielen kleinen bildern ein großes ergibt?!?
|
Jul-23-2003 19:19
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:19.
Forum Rules: