An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen...
Moin, moin,
Ich habe mir gerade die Front Page des Forums angesehen und dabei festgestellt, dass z.Z. fast genauso viel Guests wie Mitglieder das Board ansehen (ca. 150 zu 150). Ich vermute, dass einige davon das Germany Forum ansehen, so kurz nach der Loveparade.
Ich möchte deshalb alle Guests dazu animieren sich zu registrieren und zu posten! Wie ihr sicher bereits gelesen habt sind wir alle ganz lieb und nett! 
Teilt uns doch mit, wie Euch die Loveparade gefallen hat oder wie ihr die neue ASOT fandet oder oder oder. Habt ihr auch das Problem, dass in Eurem Bekanntenkreis keiner Trance hört? Wolltet ihr schon immer mal auf die großen Events, habt aber niemand mit dem ihr hin könnt und allein ist es Euch zu doof? Dann kommt doch mit uns! Geht zum Beispiel mit uns zur Nature 1 oder auf Creamfield Prag oder oder oder. Hier ist jeder willkommen! 
Join the fun, join GTA! 
Wir sind die am schnellsten wachsende Community auf TA und wir freuen uns über jedes neue aktive Mitglied unserer Gemeinschaft! Je mehr Leute unsere Leidenschaft teilen, umso mehr Spaß für uns alle!
Dies gilt auch als Aufruf für die Leute, die zwar registriert sind, aber nicht posten (ich habe da oben in letzter Zeit ein paar neue Namen gesehen ).