Diesmal ohne großes Grespamme und POstcount Threads sondern mit ehrlichen POsts und tollem Neu-Mitgliederzulauf...
Wir haben die Briten bald! Nur noch weniger als 1000 Posts...Zumindest im Forum ist Deutschland wieder eine TranceNation. Hoffentlich ist der Zuwachs hier im Forum auch repräsentativ für eine wachsende TranceGemeinde im RealLife!
Und selbst wenn wir sie niemals erreichen...als community die zusammen abfeiert sind wir unschlagbar
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Jul-16-2003 18:36
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ich denke wir können uns bei der Loveparade bedanken...während der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr
Jul-16-2003 19:03
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich denke wir können uns bei der Loveparade bedanken...während der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr
Loooooooove Frooooooooooooom Abooooooooooooooove
___________________
Jul-16-2003 19:47
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
Location: Switzerland
Ma einwenig Werbung machen bei den lieben Trancefans
Und bald sind die Holländer dran.
Die paar Posts sind ja schnell aufgeholt...
Ich bin zwar immer noch recht neu hier, werde aber definitiv weiter regelmäßig hier reinschauen. Schöne Ecke hier, mit einem Haufen Verrückter.
Jul-16-2003 22:00
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
du sagst es!
ich bin hier noch der einzigste Normalo!
Jul-16-2003 22:02
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Felicity
ich bin hier noch der einzigste Normalo!
___________________
Jul-16-2003 22:22
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by Felicity
ich bin hier noch der einzigste Normalo!
HRHR
___________________
Jul-16-2003 22:29
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location:
hey, habt ihr schonmal auf www.trance.nu nen bischen werbung fürs gta forum gemacht?? da posten auch einige deutsche...
Jul-17-2003 07:52
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich denke wir können uns bei der Loveparade bedanken...während der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr
ja und alle anderen events.. gut dass wir so viele aktive haben die nicht zu hause bleiben
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jul-17-2003 07:58
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by v-side
hey, habt ihr schonmal auf www.trance.nu nen bischen werbung fürs gta forum gemacht?? da posten auch einige deutsche...
ein paar von uns sind ja auch auf trance.nu angemeldet - hmm... will gar keine großen weiteren diskussionen über "welches forum ist besser" anheizen, nur soviel: ich bin und bleibe hier