Hi jungs, mich hats gestern auch mal wieder gepackt...bin mal weider auf nem DnB Trip Und hab mir einfach mal alles gezogen von "Dkay" & Epsilon...die machen imho den besten DnB allerzeiten. Unbedingt leechen müsst ihr euch: a-d_kay_and_epsilon-barcelona-so**.mp3 b-d_kay_and_dj_lee-pipe_dreams-a**.mp3 05-a.i-there_for_you_d_kay_remix-***.mp3 a-ill_skills-forgive_myself_(d_kay_remix)-***.mp3 (fast tranciges intro! sehr oldschool imho) c-d_kay-reach_inside-***.mp3 2-tora-amigo_dkay_mix-***.mp3 average track 10-d-kay-balearic_dreams-***.mp3 HAMMER! Und natürlich Dkay & Epsilon - Platinum falls ihr das noch net habt imho fallen die meisten tracks schon fast in die "chillout" kategorie also leecht euch insb BARCELONA! da wird so übelst geil mit einem akustischen Gitarren sample gespielt..da sag ich nur OMFG
hm wo?
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
hub ? ich kanns auch mal uppen auf meine site
tu ma! find die eigentlich kaum in den hubs
Geh mal auf diese Seite: http://www.nitrate.nl/~eraser/matth...nks-is-nich.htm da kannste Barcelona leechen @ Lunchy: Kein grund das zu löschen, liegt ja nicht auf TA Haftung haben die dritten oder so
Last edited by Sir. Lunchalot on Jun-29-2003 at 15:00
LOL jetzt hab ichs aber doch noch gefunden sorry
D.Kay kann ich auch nur jedem empfehlen! seine livesets sind auch ein wahnsinn! soulseek ist glaub ich das beste zum dnb laden - probiert es einmal! ich glaube d.kay ist gemeinsam mit kruder&dorfmeister der einzige österreicher der auch international erfolg im business hat! *sehnsüchtig auf den high contrast mix von barcelona wart*
wtf? D-kay ist Österreicher? Wow, cool zu wissen
quote:Originally posted by dEEkAy @ Lunchy: Kein grund das zu löschen, liegt ja nicht auf TA Haftung haben die dritten oder so Stimmt nicht und weisst Du acuh, aber ich hab`s ja lange genug nicht gesehen.