|
löl wie geil ist das denn! wenn du n paar eindrücke brauchst wies da aussieht und was da abgeht...ich war 99 auf 10er abschlussfahrt da...kann dir n paar fotos zuschicken...also das is eigentlich n cooler bungalowpark mit telefon=) kannst kostenlos jeden bungalow anrufen so morgens um 5 z.b. 
wir hatten das pech das mit uns ganze 6 andere klassen da waren...ALLES HAUPTSCHÜLER!!! kotz!
morgens um 4 schallte dann guten-moregn-musik a la tarkan an unse ohr...das geilste überhaupt sind aber die buggys die man mieten kann,so kettcarmässig! das macht voll bock! zum supermarkt heizen , alk holen und wieder zurück!
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|