|
FUCKParade
hori,
war denn heut (jestern) jemand auf der Fuckparade?
ich habe nix gehört, sowie denn gesehen..
Scheint ja mächtig abgegangen zu sein *g*
wird bestimmt son flop wie die LP, von der man ja auch so massig viel hört..
aber egal ich werd trotzdem das beste draus machen und feiern ..
greetz
|