greetz aus Ibiza
nur mal schnell ein kleine Gruss-thread 
Einiges wisst Ihr ja schon aus dem anderen thread, das weitere Programm sieht wie folgt aus:
Samstag Nacht (heute): Satoshi Tomiie @Pacha
Sonntag Tag und Nacht: Sundays at Space, u.a. mit Steve Lawler
Monatg morgen: DC10
Mo. Nacht: Cocoon@Amnesia mit Marco Carola, Danilo Vigorito und ADAM BEYER   
Dienstag Morgen: Manumission Carry-on @Space
Di Abend: Rueckflug
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|