GTA Hymne Vol.2 - Die Qual der Wahl
Hi,
ich bin sehr unschlüssig was die diesjährige GTA Hymne angeht.
Es gibt zwei Sachen zur Auswahl.
Einmal http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/chilly-08.mp3 . Ein recht sommerlicher Track den ich vor einiger Zeit mal angefangen habe, aber nicht mehr so recht weitergekommen bin.
Dann als zweitwahl, einen "dEEkAy GTA Remix" der "Wodka Moskovskaya Theme" aus der gleichnamigen Werbung für den Wodka:
Pre-Sample: http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/wodka3.mp3
Bitte beide durchhören und dann voten!
P.S.: Ich mag beide net 
Last edited by on Jul-07-2003 at 19:35
|