|
|
|
|
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Jul-09-2003 12:43
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
ja, sowas kann man zwischendurch machen mit Ibiza. Aber ich brauch echt mal Erholung.
Denke mal dass ich nächstes Jahr für 5-7 Tage mir das mal mit ein paar Kumpels antun werde.
Aber 14 Tage is die Hölle.
|
|
Jul-09-2003 13:22
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
*NEID* 
|
|
Jul-09-2003 14:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ein Kumpel erzählte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht für 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da sämtlicher Lärm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von über den Dächern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-Lärm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gröhlenden Engländern und poppenden Pärchen am Strand.... ist das wahr?
...also genau aus den Gründen (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Flüge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin. |
nö, das ist nicht wahr, jedenfalls zum allergrößten Teil nicht. Flugzeuge ja, aber das ist cool wenn man Party auf der Terasse des Space macht und die genau da drüber fliegen.
Mucke gibts am Strand, stimmt, aber nicht überall. Wir waren so ziemlich direkt am Party-Abschnitt (Bora-Bora Strand), ist cool haste immer gute Mucke aufm Balkon.
Auto-Proll Lärm stimmt nicht.
Grölende Engländer gibts nur in San Antonio.
Poppende Pärchen, weiß net weil das wäre ja nachts und da bin ich im club...
Schlafen ist null Problem, jedenfalls nicht für mich, ich kann auch im club neben der Box hervorragend schlafen. Man muß nur genügend feiern 
Aber für einen angenehmen Erholungsurlaub isses in der Tat nix, und das Essen in den normalen Restaurants ist voll die Touri-Kacke.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Jul-09-2003 15:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:14.
Forum Rules: