|
DANA is auchn feines proggi zum mp3 tag renamen usw. sehr praktisch wemmer gaaaanz viele sachn auf einma umbenennen wíll....
[edit] uups, jezz habbi doch glatt des "v2" überlesn. des kann dana noch nich handhaben, ers ab da neuen version angeblich, oda so...
Last edited by Bulli on Jul-17-2003 at 21:29
|