Zur Qualifikation der Redaktion hier der folgende Ausschnitt:
quote:
Neuestes Album: "The Love from Above"
___________________
Jul-15-2003 12:16
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Selbst im Interview mit den Pfeifen vom ZDF merkt man mal wieder, was für ein herrlich überlegter Mensch Paule ist. Er sagt nie was unüberlegtes, befasst sich auch mit vielen Dingen und hat das Herz am rechten Fleck. Er ist ein ehrlicher Musiker mit einer klaren Botschaft und einer Vision. Sein Weltbild ist vorbildlich und er zeigt auch immer wieder die Zivilcourage, den Mund aufzumachen, wenn es nötig ist. Mehr Leute von diesem Schlag (und ich meine jetzt ausnahmsweise mal nicht die Musik) braucht das Land!
Jul-15-2003 13:02
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
Amen
___________________
Jul-15-2003 13:27
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Paul ist einfach nur geil.
Jul-15-2003 13:35
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
exakt.
Jul-15-2003 15:10
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
PvD vs. ZDF
8 : 0
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jul-15-2003 15:24
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Das ist es was Paule auszeichnet, ein absolut korrekter und ehrlicher Mensch. Ich bin echt froh das wir Paule haben, der was von seinen Handwerk versteht, und solchen Leuten immer wieder zeigt was er auf den Kasten hat.
Ich denke mal das Interview spricht für sich =)
!!!!! PAULE 4 PRESIDENT !!!!!
Jul-15-2003 15:32
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
schickes interview!
er beweist es immer wieder! er hat ahnung wovon er redet! und reden kann er!
Jetz ham auch wenigstens die mit40er einen Eindruck von unserem Paule
Meinem Papa gefällt übrigens Westbam am besten
Ne mal im ernst...also ich finds ne schweinerei vom ZDF...genaso wie in jedem Jahr die Liveübertragung der parade im WDR...früher als ich vorm Fernsehr saß dacht ich nur kotzlangweilig... vor allem immer diese SCHEIßMUSIK im hintergrund die 40 BPM zu wenig hat!!! Eine richtig geile Übertragung wäre einfach mal ein oder 2 Kameras mitten in der menge ohne Kommentar...
Wir sollten einen Beschwerdebrief ans ZDF verfassen wegen verleumdung oder Falschaussage o.ä....wer ist hier Anwalt???
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Jul-15-2003 16:23
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wir sollten einen Beschwerdebrief ans ZDF verfassen wegen verleumdung oder Falschaussage o.ä....
Verleumdet wird doch da keiner. Und Falschaussage, naja, Du meinst wahrscheinlich Behauptung Falscher Tatsachen. Das ist aber nicht verboten. Nichtsdestotrotz könnte man sich in der tat über die Unprofessionalität und cluelessness (die man ja durch gute recherche ausgleichen könnte...) beschweren.
quote:
wer ist hier Anwalt???
*meld*
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jul-15-2003 17:32
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
PvD vs. ZDF
8 : 0
auf jeden
Jul-15-2003 17:42
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
sogar meine perle hat das mit dem album bemerkt... tztztzt sind die hohl
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.