|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
ich check das mal ab... hab ja 14 Nächte dort.
|
|
Jul-21-2003 23:02
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Ich war 1997 und 1999 auf Mallorca und habe DJ Sammy im Joy Palace gesehen. Ich glaube aus Deiner Beschreibung zu entnehmen, dass Du schon im Joy warst. Wenn Du den Strand entlang gehst, dann geht es irgendwann nach diesem Bayerischen Bier Keller in dem Jürgen Drews immer singt (Au Mann, wie peinlich: Ich habe echt den Namen vergessen, dabei ist das so ein bekannter Laden) links weg in so eine Hinterhofgasse, von wo aus mann dann links in`s Joy kommt.
Als ich da war, da war DJ Sammy gar nicht schlecht, es war immer bumsvoll und es gab immer alles umsonst (bis die Barkeeper irgendwann nur noch gegen Trinkgeld was rausgerückt haben, wenn man kein hübsches Mädel war ).
Alles in allem hatte ich immer Spaß im Joy. Im Riu Palace war ich auch ein paar Mal, aber da war es erbehlich teurer und die Musik war nicht ganz so gut wie im Joy. Zudem waren da zu wenig hübsche Frauen drin. 
Warst Du mal in diesem BCG (?) oder wie das heisst? Damals war das irgendwie die größte Disko Europas und sie haben an einer Disko in einem Felsen gearbeitet, die noch größer war (habe da mal nen Soundcheck erlebt und gedacht, dass die Höhle gleich einstürzen muss).
Wenn Du übrigens noch was total cooles machen willst, dann geh ins TUI Büro und buche die Jeep Tour! Hat damals 100 DM gekostet, war aber der beste Tag meines Urlaubs! Schau, dass Du das letzte Fahrzeug bist, dann kannst Du immer etwas Abstand zu den anderen lassen und dann voll durch die Feldwege heizen. 
Viel Spaß und: ....ich will auch Urlaub!! *schnief*
Jul-22-2003 11:45
|
|
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Jul-22-2003 12:30
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:37.
Forum Rules: