Juchu, heute kam per Post, das ich den Eignungstest bestanden habe und meine Bewerbungsmappe-Mappe wohl auch gut ankam, nun kann ich am 6. Oktober in Schwäbisch Hall anfangen Mediendesign zu studieren.
Is ne kleine FH mit maximal 20 Personen pro Semester und alles total persönlich und praxisbezogen. Die Professoren sind auch alle total nett und das Gebäude liegt schön mitten in der Altstadt.
*so-glücklich-sei* - ich hatte nämlich Null Alternativen, ich hätt echt net gewusst wie weiter wenn es net geklappt hätte..
Jul-18-2003 10:41
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Da gratulier ich mal
Ich hab immer noch Angst dass ich nicht in den Aufbaulehrgang komme Stehe mit meinem Notenschnitt von 2.9 auf der Warteliste und Lehrlinge werden uns Schülern bevorzugt da sie vom Notenschnitt besser sind
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenn ich da nicht rein komme
Jul-18-2003 10:47
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
nie die Hoffnung aufgeben und wenn es doch nicht klappen sollte, gibt es immernoch alternative Wege, mögen es manchmal auch Wege sein, an die man vielleicht selber nicht gedacht hat, ich persönlich denke immer das mir Gott den Weg zeigt und in meinem Fall habe ich keine Alternativen gesehen, da ich auch keine Alternativen sehen musste, da Gott mich diesen Weg hat einschlagen lassen.
Jul-18-2003 10:54
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Auch von mir Glückwunsch
Die Page sieht geil aus, vorallem die Pics, da gibs auch paar Bunnys
Jul-18-2003 11:01
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Parafox
nie die Hoffnung aufgeben und wenn es doch nicht klappen sollte, gibt es immernoch alternative Wege, mögen es manchmal auch Wege sein, an die man vielleicht selber nicht gedacht hat, ich persönlich denke immer das mir Gott den Weg zeigt und in meinem Fall habe ich keine Alternativen gesehen, da ich auch keine Alternativen sehen musste, da Gott mich diesen Weg hat einschlagen lassen.
Amen
Freu mich für dich, dass es geklappt hat, ich hoffe danach läuft es auch so weiter wie du es dir vorstellst
Jul-18-2003 11:32
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Glückwunsch!
Jul-18-2003 11:43
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Glückwunsch zur neuen Perspektive! Ich hoffe das Studium macht Dir Spaß, das Drumherum um das Studentendarsein wird es auf jeden Fall.
Jul-18-2003 11:56
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Gratulation!
Mach was draus.....
Jul-18-2003 12:00
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Glückwunsch auch von mir! Dies wird die beste Zeit deines Lebens.
Jul-18-2003 15:30
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
warum shee ich aufd er website ein foto von einem 1210er?
Jul-18-2003 16:09
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
huh? hall? na denn glückwunsch! is nur 20km von hier weg. hätt net dacht dass es hier ma leute hinverschlägt... ;-) willkommen in DER hammers partyregion *hust*
Jul-18-2003 17:04
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002