Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Bibione 2003 - Autopannen en masse
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002
Bibione 2003 - Autopannen en masse

Da ich gerad im letzten Post von Bibione geredet hab, ist mir aufgefallen ich hab noch gar nich die Geschichten erzählt, die uns auf der Hin- und Rückfahrt passiert sind.

Also wir sind mit 15 Leuten nach Bibione gefahren und hatten dabei vier Autos. Ein VW Golf III, Ford Fiesta, Mercedes E190 (17 Jahre alt ), Toyota Starlet. Aufm Hinweg fliegt dem Fiesta nach drei Stunden erstmal die Lichtmaschine durch. Folge drei Stunden aufn Abschleppdiesnt warten und am nächsten Morgen zur Werkstatt, neue einbauen lassen.

Dann Mittags vorm Tauern-Tunnel 5Std. Stau. Während dem Stau auf einmal Wasserdampf ausm Motorraum des Benz. Scheiße erstmal rechts ran mit allen vier autos. Während wir ihn abkühlen lassen, kommt hinter uns nen Schweinetransporter an, "Ihr müsst hier weg, sonst verreckt mein Vieh!", doch rechte Spur voll mit LKWs, also den Benz erstmal nen Kilometer geschoben bis wir ihn zwischen mehrere Autos stopfen konnten. Ansonsten erstmal keine Probleme mehr auf der Hinfahrt.

Urlaub war ansonsten relativ entspannend. Bibione ist allerdings eher nen Familienort, nicht zu empfehlen, wenn man feiern will mit Clubs usw. Polizei war zwar jeden Abend bei unseren Häusern weil wir zu laut waren, aber ansonsten nichts besonderes. Saufen halt

Auf der Rückfahrt kleiner Stau nach Bibione, Benz dampft schon wieder. Wir erstmal zur Werkstatt. Der Luigi schickt uns zu seinem Bruder Mario, der seine Werkstatt fast nebenan hat. Dieser sagt uns:"Ventilator ist kaputt, deswegen überhitzt er im Stand. Gekühlt werden kann nur noch durch Fahrtwind... reparieren kann er es nich..."

Also entschließen wir uns Serpetien (schreibt man das so? auf jeden fall Kurvereiche Bergstrecke mit ordentlicher Steigung) zu nehmen, mit wir da nicht in Stau kommen. Geht soweit ganz gut allerdings nach einiger Zeit sieht man schon beim Fiesta die Bremsscheiben rot glühen und dann sogar rauchen (trotz Motorbremse). Also wieder rechts ran und warten. Ansonsten an den Mautstellen (immer mit Stau verbunden) den Benz ausmachen und schieben und das alles in ner Affenhitze.

Im nachhinein ganz lustig, aber ab und zu hat man doch an die Autogötter gebetet, dass doch alles wenigstens bis nach hause hält...

Last edited by neXes on Aug-08-2003 at 12:12

Old Post Aug-08-2003 12:03  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
Re: Bibione 2003 - Autopannen en masse

quote:
Originally posted by neXes
Also entschließen wir uns Serpetien (schreibt man das so? auf jeden fall Kurvereiche Bergstrecke mit ordentlicher Steigung)

Serpentinen...

Old Post Aug-08-2003 12:10  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Wenn es einen im Leben trifft dann knüppelhart. Wenigstens sind die Karren nicht in die Luft geflogen Ist doch auch ein Trost

Old Post Aug-08-2003 12:15  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
hört sich ja nach sehr witzigem ROADTRIP an LOL!

Old Post Aug-08-2003 12:27 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
boah, ich wäre durchgedreht...

DAS sind Gründe, warum ich lieber ne Flugreise buche... kein Stress

Denn sie haben es sich verdient...

Fliege seit dem letzten Urlaub glaub ich nur noch mit der TUI.

Old Post Aug-08-2003 14:01 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

das ist ja mal filmreif !!!!
so schadenfroh habe ich schon langhe nicht mehr gelacht !! sau geil !!!

Old Post Aug-08-2003 15:40  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Bibione 2003 - Autopannen en masse
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown track dropped by michel de hey [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHi-Gate - "Pitchin'" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:04.

Forum Rules: