Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dümmstes Lied 2003
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
Thumbs down Dümmstes Lied 2003

Hallo Freunde,
sagt mal, welches Lied findet ihr am Dümmsten von dem Bisherigen Jahr ???

Old Post Aug-07-2003 17:50  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MOE
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003
Re: Dümmstes Lied 2003

quote:
Originally posted by smoking-joe
Hallo Freunde,
sagt mal, welches Lied findet ihr am Dümmsten von dem Bisherigen Jahr ???

gudde frage ich sag...time of our lives von PvD (wenn es denn so heisst?)...voll die Schnulze...

sry jungz...PvD is echt ein fetter DJ/Producer, aber was der im Moment so rausbringt ist mir einfach zu "weich/schnulzig"....sry

Old Post Aug-07-2003 18:00  Germany
Click Here to See the Profile for MOE Click here to Send MOE a Private Message Add MOE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by MOE
gudde frage ich sag...time of our lives von PvD (wenn es denn so heisst?)...voll die Schnulze...

sry jungz...PvD is echt ein fetter DJ/Producer, aber was der im Moment so rausbringt ist mir einfach zu "weich/schnulzig"....sry

UHHHHHHHHHHHHHHH...mit dem Beitrag hast du dir glaube ich gerade viele "Feinde" gemacht.

Old Post Aug-07-2003 18:32 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict

mag sein dass er das hat... bin aber auch der meinung dass jeder andere welche diesen titel rausgebracht hätte nicht mal annähernd so erfolgreich damit wäre. der track ist einfach nix besonderes, wenn auch nicht schlecht...

sehr schlecht dagegen dieses dingens von marc oh.. aber sollte hier niemanden überraschen denk ich

Old Post Aug-07-2003 19:24  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
mag sein dass er das hat... bin aber auch der meinung dass jeder andere welche diesen titel rausgebracht hätte nicht mal annähernd so erfolgreich damit wäre. der track ist einfach nix besonderes, wenn auch nicht schlecht...

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *durchatme*

Das Lied ist PvD wie es typischer PvD schon fast gar nicht mehr sein kann...Das Teil hat diesen typischen "LetzterTrackVibe"...Die Kamera schwenkt über die Crowd, alle singen mit und jeder schnallt, wo er ist und denkt sich, gleich ist ein geiles Set vorbei...

Mag sein, dass er ein wenig schnulzig ist, aber das ist denke ich durchaus so beabsichtigt...Viele schöne Lieder sind hemmungslos schnulzig (Chicane - No Ordinary Morning, Gouryella - Walhalla, William Orbit - Barber's Adagio For String im Ferry Mix usw...)

Das Teil ist btw gar nicht erfolgreich, weil dafür müsste es ja überhaupt erstmal erschienen sein

Ich denke aber, es wird erfolgreich werden, weil es die Atmo des OpenAir-Sommers ganz gut einfängt und zudem mal wieder eine Botschaft hat, die wohl jeder verstanden haben müsste, der in letzter Zeit mal live bei PvD war.

ON-TOPIC:

Worst Track 2003: Creambase 1 - Take The Cake

schlimmer geht's nimmer, in jeder Hinsicht.
Der Track verkörpert alles, was einen missratenen Track ausmacht: Melodie gecovert, stumpfsinniges Zielpublikum, grottenschlechte Produktion, Ideenlosigkeit in seiner schlimmsten Form, Wannabe-Party-Flair und man kann beim ersten Hören nicht mal ausschließen, dass nicht doch Jan Wayne dahinter steckt.

Old Post Aug-07-2003 22:35  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Ist doch total Schnuppe ob Paule damit gut verdient und erfolgreicher wird oder nicht. Mein Gott der Mann ist einfach klasse, deswegen sei es ihm vergönnt wenn er damit ganz gut bei uns in den Charts platziert sein wird. Ich gönn es ihm jedenfalls !

Mal zum Thema, der ugylst Track für mich ist come alone (oder wie der heisst) von Special D. Ich könnte kotzen wenn ich das hör bzw dann noch im TV seh.

Old Post Aug-07-2003 22:44  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
hört mal bitte auf mit dem PVD Bashe....mag zwar ein typischer PVD track sein (das soll nicht abwertend klingen) aber wenigstens hat er ahnung wie man mit vocals umgeht.

und ich finde den track 9/10 (das ist in meiner wertungsskala sehr hoch)

Old Post Aug-07-2003 22:48 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Jepp Deek, meine Meinung

Old Post Aug-07-2003 22:49  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DarkViper
Supreme tranceaddict

Schlechtester Track ? mal guggn ..

- Alles von Rocco (vorallem Sven RG vs Bass T - The Sign)
- Alles von Special D (vorallem Home alone wie schon oben gesagt)
- Groove Coverage

Die Krönung ist wenn die sich dann noch gegenseitig remixen...

Old Post Aug-08-2003 05:47  Germany
Click Here to See the Profile for DarkViper Click here to Send DarkViper a Private Message Visit DarkViper's homepage! Add DarkViper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

quote:
Originally posted by DarkViper
Die Krönung ist wenn die sich dann noch gegenseitig remixen...

stimmt!!!

Also Special D. steht bei mir auch GANZ oben auf der Liste, sonst fällt mir spontan nichts ein, außer vieleicht der WhiteLabel Remix von "We have a dream".....

Old Post Aug-08-2003 06:58 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by vandit_freak
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *durchatme*

Das Lied ist PvD wie es typischer PvD schon fast gar nicht mehr sein kann...Das Teil hat diesen typischen "LetzterTrackVibe"...Die Kamera schwenkt über die Crowd, alle singen mit und jeder schnallt, wo er ist und denkt sich, gleich ist ein geiles Set vorbei...

Mag sein, dass er ein wenig schnulzig ist, aber das ist denke ich durchaus so beabsichtigt...Viele schöne Lieder sind hemmungslos schnulzig (Chicane - No Ordinary Morning, Gouryella - Walhalla, William Orbit - Barber's Adagio For String im Ferry Mix usw...)

Das Teil ist btw gar nicht erfolgreich, weil dafür müsste es ja überhaupt erstmal erschienen sein

Ich denke aber, es wird erfolgreich werden, weil es die Atmo des OpenAir-Sommers ganz gut einfängt und zudem mal wieder eine Botschaft hat, die wohl jeder verstanden haben müsste, der in letzter Zeit mal live bei PvD war.

ON-TOPIC:

Worst Track 2003: Creambase 1 - Take The Cake

schlimmer geht's nimmer, in jeder Hinsicht.
Der Track verkörpert alles, was einen missratenen Track ausmacht: Melodie gecovert, stumpfsinniges Zielpublikum, grottenschlechte Produktion, Ideenlosigkeit in seiner schlimmsten Form, Wannabe-Party-Flair und man kann beim ersten Hören nicht mal ausschließen, dass nicht doch Jan Wayne dahinter steckt.

schock ich dich gleich nochmal..
walhalla is für mich die schlechte gouryella produktion so far
nee ich denke in ner geilen crowd auf nem megaevent könnt ich auch zu time of our lives feiern, trotzdem gibt es ne ganze menge tracks welche mir wesentlich besser reingehen. und denke mal es gibt sicher auch tiesto tracks welche deiner/eurer meinung nach einfach nix besonderes aber halt trotzdem erfolgreich sind. so ist das halt wenn man etwas bekannter ist. jedem das seine

p.s.: ferry's interpretation von adagio for strings war lange zeit mein fav of all time. fand es nicht kitschig, sondern einfach nur anspruchsvoll

Old Post Aug-08-2003 07:03  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002

im grunde genommen können wir ja schonmal alle bravo-kinder-techno-lieder hier mit einbeziehn

Old Post Aug-08-2003 07:09  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dümmstes Lied 2003
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFrom a few years back [2010] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBelmondo - Sunshine Dust [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:26.

Forum Rules: