Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"

sorry, das hat mit unserer Musik nichts zu tun, aber da kommt
man Sonntags aus dem Bett, schaltet den Fernseher ein, und dann das:

Popstars - das Duell

Ich könnte echt kotzen, wenn ich so was sehe, Kindergarten hat
Ausgang. Wie die kleinen Kinder machen die ihre pubertären Spässe,
nasses Klopapier am Tourbus, den Bus festketten, oh sorry,
das ist der absolute Tiefpunkt

Old Post Oct-19-2003 19:46  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Ab und zu guck ich mir das auch mal an, schon lustig wie sich die Teenies zum Löffel machen. Besonders lustig ist immer Dee mit gedance und selten dämlichen Kommentaren

Old Post Oct-19-2003 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich habs auch beim aufwachen gesehen: "bei unserem auftritt haben tatsächlich welche "buh" geschriehen" ....omg wo leben die denn?

Old Post Oct-19-2003 19:50 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

wie kann das nur sein? buuh... versteh nich wie das sein kann. ich dachte das sind die besten der besten und dann schreit einer buuh?
schon schlimm irgendwie...

dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe...

wann steht ihr auf? kam popstars nich 20.15?

Old Post Oct-19-2003 19:57  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by King][Randy
Ab und zu guck ich mir das auch mal an, schon lustig wie sich die Teenies zum Löffel machen. Besonders lustig ist immer Dee mit gedance und selten dämlichen Kommentaren

Da scheint sich jemand auszukennen... weiss sogar schon die Namen... *feix*

Ps: Randy, du hast Custom, dann nutz es.

Old Post Oct-19-2003 19:58  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Was guckt man sich nicht alles an wenn einen mal langweilig ist
Geil war auch wie die beiden "Bands" eine Autogrammstunde im Kaufhof hatten. Mein Gott da hat man nur heulende, schreiende und vorallem hässliche Teenies mit Zahnspangen gesehen. Ich weiss nicht, wenn mein Fankreis so aussehen würde, dann würde ich mir als erstes eine andere Identität wünschen.

Wieso die solche Castings überhaupt noch machen versteh ich nicht. Nach einen Jahr kennt die sowieso niemand mehr, weil es zuviele zusammen gecastete Bands gibt, die sich nacheinander auflösen. Aber Dee, der macht immer weiter, und erzählt den Teenies wie geil das wird ein Popstar zu sein

Total kurzlebig das Geschäft...

Old Post Oct-19-2003 20:11  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Solange man die Kuh noch melken kann, ist Leuten wie Dee alles egal. Wenn ich den schon seh... kommt sich vor wie der Oberguru vom Mars.

Aber so jemand findet auch wieder was anderes, wenn diese Kuh keine Milch mehr gibt.

Old Post Oct-19-2003 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

quote:
Originally posted by cole-hawk
dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe...

This is a party song that makes the party going on *arme ausbreit*

Popstars und Konsorten tu ich mir schon lange nicht mehr an. Kann sein, dass ich's mal beim rumzappen erwisch, aber ich schalt dann meist auch schnell wieder weg, bevor ich nen Kotzreiz kriege

Old Post Oct-20-2003 05:23  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Re: Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"

quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist der absolute Tiefpunkt

Du bist ja auch gar nicht die Zielgruppe. In unserem Alter schaut man auch ARD und ZDF und nicht mehr Pro7.

PS: Hat jemand Rent-a-Pocher letzte Woche gesehen? Mit dee? ROFL!

Old Post Oct-20-2003 07:51  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...warum sind die Teenies immer so naiv und denken, dass man mit wenig Aufwand viel Geld verdient?

Diese Vorträumerei geht mir richtig auf den Senkel, die sollten vielleicht mal begreifen dass es nicht so einfach ist auf dieser Welt... oder wie seht ihr das?

*Kotz*

Old Post Oct-20-2003 10:25 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

@Trance Rulez hmm...ich glaub sowas nennt man pubertät! in diesem alter spielt das Hirn den Kiddies öfters mal streiche!....außerdem spielt da erfahrung in sachen leben ne grossse rolle! und ich glaub nich das die Teenies diese haben! sind ja noch bissl jung!...tja je älter man ist desto reifer wird man!...hab ich zumindest mal gehört ob es stimmt is ne andere sache!

außerdem wird einem heutzutage durch die ganzen medien indirekt ne gehirnwäsche verpasst!...tja das ideal heisst halt "jung, berühmt, erfolgreich"...und an irgendeine idealvorstellung "müssen" sich ja die kiddies festklammern << meine ist "feiern, f*****, pennen"..aber ich glaub solche gedanken treten erst im zunehmenden alter auf!

Old Post Oct-20-2003 13:37 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Seitdem es Popstars & Co gibt, wird mein TV Konsum immer geringer. Somit habe ich keine Ahnung, wer da gegen wen singt.

Meine Kollegen sprechen immer darüber und ich kann dann mitlachen.

Aber diese Casting-Shows werden von mir generell boykottiert.

PS: In der Raveline stand mal etwas, das es im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Doku-Soap über eine DJane gab, u.a. mit Miss Yetti in der Jury. Hat das jemand gesehen ???

Old Post Oct-20-2003 16:35  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksensation black 2004 ID 3 [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSalt Tank - Dimension (Hybrid's Audio Candy Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:04.

Forum Rules: