Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Problem ! Leute kennenlernen !!
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
tranceman82
tranceaddict in training

Registered: Aug 2003
Problem ! Leute kennenlernen !!

Hi !
Bin neu hier obwohl ich die MP3 Seite schon etwas länger kenne aber leider nie in dieses Forum gegangen weil ich gedacht habe es wären nur englischsprachige bzw. Engländer hier !
Wollte euch mal mit einem Thema belasten und fragen wie es euch so geht! Ich oder bzw. wir (2 Leutz) haben hier im Paderborner Raum ein unheimliches Problem vernünftige Leutz kennenzulernen die gern auf (gescheite) Partys gehn kein Extremkommerzzeugs aller Jan Wayne hören und halt einfach nur ein bisschen Spass haben möchten und für die Musik leben! Geht es euch in euren Regios genauso ????
Ich finds ziemlich kacke das unheimliche viele Deutsche nicht wissen was gute Musik ist und nur diesen Chartskram kennen und dazu abgehn können! Ich persönlich schwöre halt auf guten Trance und feiern tue ich auch zu progressive Techno (Schranz) und halt auch anderen Arten von elektronischer Musik denn das ist einfach das was mir am meisten
Spass macht und mir das gibt was man damit umschreiben kann Musik ganz einfach zu fühlen! Bisher hatten wir kein Glück da die Leutz hier irgendwie zu doof sind weiss au nicht warum es so ist ! Naja hoffe ihr wisst was ich meine und ich laber euch net alle so zu aber wäre scho cool wenn man halt mehrere Leutz aus der Nähe kennen würde! Könnt mir ja mal eure Erlebnisse schildern!

MUSIC IS MY ONLY DRUG !!!
bis denn dann
Markus

Old Post Sep-02-2003 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for tranceman82 Click here to Send tranceman82 a Private Message Visit tranceman82's homepage! Add tranceman82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Also wenn du unserer GTA-Community ein wenig näher gekommen bist, dann dürfte sich dein Problem erledigt haben.

Welcome!

Hier findest du noch einige Infos...

Old Post Sep-02-2003 19:56  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Joa, Paderborn gehört auch in die extreme Problemzone, auch OWL genannt.

Vormerken für den 3.10. --> der EinsLive Einheitsrave mit Paul van dyk in Detmold

Ich wohne in Bielefeld (bzw Leopoldshöhe) und hier ist auch nichts dolles...hin und wieder werde ich wohl mal in die NachtArena gehen weil in die ClubArea doch gescheite Housemusik läuft (man muss halt schon OpenMinded sein hehe)

Old Post Sep-02-2003 20:10 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Was läuft im Living Room so, noch immer dieses House Zeug?

Old Post Sep-02-2003 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Hi und willkommen!!

Tja wie der Deekay schon sagte hier siehts echt schlecht aus. Was ich schon immer suchen musste um Leute für irgendwas zusammenzutrommeln

Hier in Lippstadt gibt es einen Club für House und Techno und Hip Hop. Ist recht geil von der Location her, aber ka wie der Musikmäßig ist, die haben noch nicht so lange ein vernünftiges Programm und für mich war auch noch nichts lohnenswertes dabei.
Guck mal hier:Strand-Club

Ich werde warscheinlich am 13.9. da sein.
Line-Up:
Synergy & Plastic Punx
on three floors
Trance Techno House

Main Area
Tom Wax (Phuture Wax)
Natalie De Borah
(all around the world)
Roberto Fuego (N.A.S.A Orbital)
DJ The Strap (Kassel)

Tech Tunnel
John Milz (N.A.S.A/ Big Brother)
Umberto (N.A.S.A / Fire)
B-T (teknite)
Marius Berger (Hamm)

House Lounge

Plastic Punx Tour 2003
MAB Marley (U60 311)
Hen B. (Dockland )
Tricky (Dockland )
Afrotheque (wwwclub -Kölln)
Ian Duro (funkypunkz)

Die meisten davon kenne ich nicht aber naja.

Die G-Town beatz Parties (Konfusion) sollen auch recht gut sein. Aber halt auch nur Techno und House.

Old Post Sep-02-2003 20:34 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dEEkAy
hin und wieder werde ich wohl mal in die NachtArena gehen weil in die ClubArea doch gescheite Housemusik läuft

kannste knicken, ich war das letzte mal vor zwei wochen da und da wo früher die 'house' war is jetzt nen raum mit betten zum chillen. weiß ned obse das wieder ändern wenn der pool raus is aber ich glaubs ned. da wo früher die '80er/pop/oldies/etc.' war wird jez teilweiße house gespielt und du kannst raus gehn und dich in strandkorb setzen, is schon recht chillich aber zum feiern is dat käse.

Old Post Sep-03-2003 11:09  Germany
Click Here to See the Profile for v-side Click here to Send v-side a Private Message Visit v-side's homepage! Add v-side to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

quote:
Originally posted by Frode
Main Area
Tom Wax (Phuture Wax)

wOOOOOOOt!!!
Tom Wax ist auf jeden Fall den Besuch wert. Ich muss mal schauen wie weit Lippstadt von mir entfernt ist.

Old Post Sep-03-2003 12:36  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Mir gehts da ähnlich. Privat kenne ich niemanden, der einen ähnlichen Musiktgeschmack hat wie ich, so dass man auch mal über neue Tracks oder Producing quatschen könnte. Sicher auch kein Wunder, wenn in den Dissen an elektronischer Musik nur Schrott läuft. Die meisten hier hören HipHop oder sonst irgendnen Kram... Da bleibt für mich leider nur das Internet als Plattform übrig...

Auf jeden Fall habe ich so zwei Leute aus dem näheren Umkreis kennengelernt, die ich auch schon live getroffen habe.

Gut dass es Communities wie diese hier gibt...

Old Post Sep-03-2003 13:34  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

Also hier in Sachsen Anhalt kannst mit Trance keinen Blumentopf gewinnen, alles was sich anders als Schranz anhört wird gnadenlos niedergemacht!! Naja gottseidank iss Berlin net allzuweit weg das einem wenigstens noch die Vandit Nights bleiben oder man schmeisst sich halt zusammen und fährt nach Holland! Ich finde besonders in Holland ist es dann net schwer Kontakte zu knüpfen weil die Leute einfach netter sind!

Old Post Sep-03-2003 15:36  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fate
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2001

kann da dem twilo nur zustimmen, der wohnt glaub ich inner nähe von mir
is scho schlimm was so immer in den "trance/techno" JEDE woche rauf und runter gedudelt wird.
da biste echt überrascht und dankbar wenn da mal ein neuer track kommt

Let´s bet he never misses the beat!
######################################
Into trance/electronic music for 10 years.
On the forums for over 3 years.
Addicted? Always have been, and will always be!

Old Post Sep-03-2003 16:09  Germany
Click Here to See the Profile for fate Click here to Send fate a Private Message Add fate to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Benni_B
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2003

Jup, Leipzig ist auch nicht gerade die Trance Hochburg.
Naja bald gehts wieder zum Paule.

Old Post Sep-03-2003 17:05  Germany
Click Here to See the Profile for Benni_B Click here to Send Benni_B a Private Message Add Benni_B to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Was läuft im Living Room so, noch immer dieses House Zeug?

Nichts gegen HOUSE! Das ist das einzige Licht in der Dunkelheit hier.

Living Room ist leider "tod". Es heißt seit geraumer Zeit "Princess" und ist eine RnB/HipHop Hochburg für Türken geworden

Ich gehe wohl jetzt öfters in die NachtArena in Bielefeld. Da läuft wohl ganz anständige HouseMusic im NachtClub Floor wie ich am WE feststellen durfte.
Besonders als Starchasers - Falling Stars lief bin ich gestorben (während die Tanzfläche leerer wurde, weil keiner damit was anfangen konnte. Typisch kommerzkids ). Leider wars auch nur die Vocal version

Old Post Sep-03-2003 17:36 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Problem ! Leute kennenlernen !!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktrack from 3dinvaders [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackShai - The Best Of Your Life (Original Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:00.

Forum Rules: