Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Ibiza 2003: Zeit für die Planung

Langsam fängt die "Feinplanung" bei uns an: irgendwann im Zeitraum vom 22.08. - 12.09. werden wir auf der weissen Insel aufschlagen, allerdings nicht den gesamten Zeitraum, sondern wohl nur so, daß wir einmal Dienstag und einmal Donnerstag mitbekommen können

Mal flugs aus einem Post von Overseas kopiert:
quote:

Mo: Cocoon@Amnesia (so geil!) oder Manumission@Privilege (nah..)
Di: Renaissance@Amnesia (yess! trance)
Mi: nix gescheites in den clubs, dafür die "Namaste" Goa party in Las Dalias
Do: Cream@Amnesia (Pflicht, mit PvD)
Fr: Ministry@Pacha (ganz gut; soll aber dieses Jahr auf Do verschoben werden) oder Xtravaganze@Privilege (super Scheisse)
Sa: nix geschietes, chillen und Energie tanken für den Sonntags-Marathon
So: We Love Sundays@Space, ab 8 h morgens bis Mo morgen um 8. (extrem geil)


Alles Wissenswerte über die Insel sowie alle Clubbing-Infos (auch Kalender)unter www.ibiza-spotlight.de oder www.ibiza-spotlight.com (etwas aktueller)

Dienstag und Donnerstag deswegen...

26.08. Dienstag: Gatecrasher@Amnesia
28.08. Donnerstag: Cream@Amnesia mit Paul Oakenfold (!!!) und Tall Paul

02.09. Dienstag: Gatecrasher@Amnesia Closing Party
04.09. Donnerstag: Cream@Amnesia mit Tiesto und Paul Van Dyk

Sonntags Space nimmt man natürlich mit, den Rest der Zeit werden wir voraussichtlich nicht unterwegs sein (besuchen Freunde dort).

Entschieden haben wir uns allerdings noch nicht... für Gatecrasher@Amnesia gibt es noch kein line-up, angeblich hat Armin van Buuren auf Radio 1 gesagt, daß er die residency hat. Paul Oakenfold wäre geil... letztes Jahr war bei Cream@Amnesia mit PvD&Tiesto ja leider Tiesto nicht da, abgesehen davon sehen wir die beide ja schon wieder in Berlin zur LFA.


Irgendwo hatte ich gelesen, daß Felicity am 21.08. dort aufschlägt...
wer kommt denn noch alles ? Und wann ? Overseas ? Pandoneus ? TomTom ?

Edit:
NetX und Manu: irgendwo zwischen 22.08. - 12.09.
Felicity: ab dem 21.08.
Overseas: 30.06. - 08.07.
Sir.Lunchalot: 07.08. - 08.08.

Last edited by NetX on May-24-2003 at 08:58

Old Post May-23-2003 10:47  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Pandoneus
Armin Addict



Registered: May 2002
Location: Frankfurt, Germany - GTA #8
Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung

quote:
Originally posted by NetX

Irgendwo hatte ich gelesen, daß Felicity am 21.08. dort aufschlägt...
wer kommt denn noch alles ? Und wann ? Overseas ? Pandoneus ? TomTom ?


Ich würde ja unheimlich gerne zum Wiederholungstäter werden, allerdings würde es diesmal aus finanziellen Gründen auf wenige Tage hinauslaufen.

Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden

Notfalls eben Last-Minute...

Old Post May-23-2003 11:51  Germany
Click Here to See the Profile for Pandoneus Click here to Send Pandoneus a Private Message Add Pandoneus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Re: Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung

quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden


Cream presents Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia - Thursday 7th August
Main Room
Special Guest…Paul Oakenfold / Tiesto & Paul Van Dyk
Terrace Balearica
Seb Fontaine / MYNC Project (4 Decks 2 Mixers) / Savers / Angels of Love DJ’s



___________________

Old Post May-23-2003 12:05  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Re: Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung

quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich würde ja unheimlich gerne zum Wiederholungstäter werden, allerdings würde es diesmal aus finanziellen Gründen auf wenige Tage hinauslaufen.

Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden

Notfalls eben Last-Minute...


Ja, 07.08. ist ernsthaft nicht einzuholen.. halt Radio 1 weekend.
Da sind wir leider noch in Kroatien zum Wakeboard-Fahren

Old Post May-23-2003 12:10  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

ich hab nur den ganzen Juli frei. August ist wieder Schule, September wird heftig, die erste Oktoberwoche auch noch. Danach ist erstmal wieder Ruhe bis Januar... dann nochmal mündliche Prüfung und gut ist.

Von daher: keine Chance für Ibiza dieses Jahr.

Werd wohl mit meiner Freundin nach Italien oder so... mal gucken...

Old Post May-23-2003 12:38 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Re: Re: Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Cream presents Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia - Thursday 7th August
Main Room
Special Guest…Paul Oakenfold / Tiesto & Paul Van Dyk
Terrace Balearica
Seb Fontaine / MYNC Project (4 Decks 2 Mixers) / Savers / Angels of Love DJ’s




AAAAHH, wenn ich doch nur Geld und mehr Urlaubstage hätte .. das darf man nicht verpassen!! "Ibiza sehen und sterben" .. oder so ähnlich

Old Post May-23-2003 12:57  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Friends of esta noche...

Ich steh ganz kurz davor zu buchen.

Bei Air Berlin käme ich ab Nürnberg zum ...

1. Closing und am nächsten Tag wieder zurück (18ter auf 19ter September) für 158 Euro hin und zurück. Paul+Tiesto.

Problem: Ich muss am 26.09 meine Diplomarbeit abgeben und befürchte, dass ich da eher im Stress bin als auf Ibiza.

2. Zum "Über Event" am 07.08. und am 08.08 wieder zurück für 198 Euro. Paul+Paul+Tiesto !!!!!

Würde problemlos in meine bisherige Planung passen!

Dazu kämen halt nochmal 50 Euro Eintritt und 100 - 150 Euro für sonstiges.

Wenn jetzt jemand "Hier!" ruft und sagt, dass er mitfährt, dann buch ich.


___________________

Old Post May-23-2003 13:00  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Vielleicht beruhigt es ja den ein oder anderen (oder ist für diejenigen, die länger gehen dieses Jahr auch so eine wichtige Info):

Dieses Jahr können Tickets für die Cream@Amnesia Events über eine Telefonnummer in UK bestellt werden!


___________________

Old Post May-23-2003 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
2. Zum "Über Event" am 07.08. und am 08.08 wieder zurück für 198 Euro. Paul+Paul+Tiesto !!!!!
Würde problemlos in meine bisherige Planung passen!
Dazu kämen halt nochmal 50 Euro Eintritt und 100 - 150 Euro für sonstiges.
Wenn jetzt jemand "Hier!" ruft und sagt, dass er mitfährt, dann buch ich.


Leider da in Croatia... aber vielleicht kann ich ja günstig Split/Ibiza Town fliegen

Wie sieht´s bei Dir denn mit 02.09. und 04.09. aus ? Hört sich doch auch gut an.

Old Post May-23-2003 14:33  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

Also, hier ist mal meine Planung:

Mo. 30.06. - Di. 08.07.

Da ist 2mal Montag = Cocoon drin

Das beste: am 7.7. ist Adam Beyer @Cocoon

Do. natürlich Tiesto/PvD@Amnesia.
Sundays at Space als MUSS zu bezeichnen, wäre ein understatement.
Fr. ist jetzt 30Jahre Pacha, ka wie das ist.

besser als www.ibiza-spotlight.de ist nach meiner Erfahrung www.ibiza-spotlight.com, irgendiwe manchmal besser aktualisiert.


Über-event 7.8.: ganz schwer zu sagen, wird ja alles eng

30.06.-08.07. Ibiza
11.07.-13.07. LfA/LP
02.08. N1
09.08. Streetparade
oder
08.08.-10.08. sms

schaumer mal


ach, und wo wir schon alte Ibiza threads von mir ausgraben, für alle die meinen langen Ibiza review noch net gelesen haben: 10 Days of Insanity


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post May-23-2003 21:44  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2002
Location: GTA #27

all ya lucky bastards!!!!!!!

j/k

Old Post May-23-2003 21:47  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Bedeutet das jetzt, dass ich allein fahren soll?!

Leute: Wer von Euch hat schon mal Paul Oakenfold gesehen? So gut wie keiner denke ich mal. Dazu gibt`s als Dreingabe noch Paul van Dyk und Tiesto. Besser kann es ja wohl nicht mehr werden.

Zudem ist es ein Radio 1 Essential Mix am 07.08! Erinnert Euch an die Essential Mix World Tour von Oakey 1999. Das war ja wohl der Überhammer. Ich höre hier im Forum viele Stimmen, die sagen, "1999 kommt zurück diese jahr" etc. Wie kann man sich da einen Essentail Mix mit Oakey, PvD und Tiesto entgehen lassen? Schaut Euch dazu mal Bilder aus dem Amnesia an. Wenn das nicht die Location schlechthin ist!

Und egal was Ihr sagt: Es ist finanzierbar! Wer dabei Probleme hat möge sich bei mir melden und ich erstelle einen individuellen Finanzplan mit ihm wie er das Ding finanziert bekommt.

Hört Euch den neuen Remix von Goldenscan - Sunrise an und stellt Euch vor, dass ihr im Cafe del Mar den Sonnenaufgang bewundern könnt.

'Never leave this place,
the only place I need to be,
at sunrise'


Stellt Euch vor, wie dabei die Sonne am Horizont aufgeht, die ersten Sonnenstrahlen teffen Euer Gesicht, es ist warm und diese Musik läuft... Bei dem Gedanken daran hab ich heute schon mal plötzlich angefangen in meinem Wohnzimmer laut los zu jubeln!

Ich weiss, ich muss da hin, komme was da wolle...


___________________

Last edited by Sir. Lunchalot on May-24-2003 at 02:44

Old Post May-24-2003 02:38  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackM-Zone at Dreamscape [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPPK: Resurection [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:03.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!