|
Para du alter Theoretiker. Geh mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten. Über das Internet bringt das gar nix.
Erstmal kosten Röhren-Fernseher gar nix mehr heutzutage, von daher schlag gleich zu und nehm einen 16:9... spätestens in 5 Monaten ärgerst Du Dich sonst, dass Du nicht doch etwas mehr ausgegeben hast.
Dann zu Sanyo: hat ein Kumpel von mir: das Ding ist scheisse wie alle anderen Fernseher von denen auch.
Ich selber hab einen Sony 16:9 seit 2 Jahren, absolutes Top-Gerät ohne Macken, mein Vater hat sich dann auch im März aus Überzeugung einen Sony mit 90 cm Diagonale gekauft, ich glaub der hat keine 1200 Euro mehr dafür bezahlt während ich noch richtig blechen musste für meinen 82er oder was ich da an Diagonale habe. Philips... naja... ist doch klar dass JP Webung für eine Holländische Marke macht 
Wenn Du mich fragst guck dir die Geräte live an, am besten mit einer DVD kommen und vergleichen. Sony ist mein absoluter Favorit, die Dinger machen nie Ärger.
Ach und denk mal über 100 Hz nach... denn 50 Hz Flimmerkisten sind nicht nur schädlich für die Augen und machen müde... nein, darauf DVD gucken macht überhaupt keinen Spass.
...und www.guenstiger.de und dann ausdrucken und den Preis mit Makromarkt/Promarkt aushandeln....
|