diese Party ist übrigens, wie schon im März erwähnt, mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr auflege.
NetX?
TR?
___________________
RetroActive 4
Aug-29-2003 04:24
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Re: 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
quote:
Originally posted by djdawn
NetX?
war eigentlich geplant, aber Manu und ich hängen gerade mit Ibiza-flu herum (und das bevor wir fliegen...)
Wir wollten eigentlich bis 5, dann zu einer Freundin duschen und umziehen und dann zum Flieger - 6:45 ab nach Ibiza
Also, Chance ist noch da, ist aber leider sehr gering - sonst hängt mir Manu auf der Insel komplett krank herum.
Aug-29-2003 11:23
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Re: 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
quote:
Originally posted by djdawn
TR?
...und ich kann auch nicht, wie aus meiner Sig ersichtlich.
Hab morgen von 8-15 Uhr (!!!) Schule und das würde ich nicht überleben, zumal es jetzt auf die Prüfung zu geht.
Wenn ich im Oktober durch bin gehts am 25. gleich auf die Thunderdome, das schwör ich Euch!
Danach kann ich dann noch mein ganzes Leben feiern...
Aber erstmal Schule, ich meine wenn ihr nach bestandener Prüfung brutto 1000 Euro mehr verdienen würdet glaub ich schon, dass ihr so eine Party auslassen würdet, oder?
Nächste Party auf jeden Fall!
Aug-29-2003 18:02
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
manche wären froh überhaupt 1000 euro zu verdienen
Aug-29-2003 18:46
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
wo bleibt der Review, Dawn?
Aug-31-2003 10:44
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
Re: 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
quote:
Originally posted by djdawn
diese Party ist übrigens, wie schon im März erwähnt, mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr auflege.
Hä? wie... das versteh ich jetz nicht?! warum der grund?
P.S.: hat jetz nichts mit meiner frage zu tun, aber wie alt bist du eigentlich?
Sep-01-2003 18:33
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
...ein halbes Jahr älter als ich.
...eines darf man nicht vergessen: wir sind von Anfang an dabei und deswegen wissen wir eben, was gut ist und wo es mit dem guten Geschmack einfach aufhört...
Sep-01-2003 21:14
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
Re: Re: 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
quote:
Originally posted by Bloodflower
Hä? wie... das versteh ich jetz nicht?! warum der grund?
P.S.: hat jetz nichts mit meiner frage zu tun, aber wie alt bist du eigentlich?
naja, die 1. Party im März hat mir mehr als deutlich vor Augen geführt, dass die Parties und die Musik sich über die Jahre so weit verändert haben, dass kaum etwas von dem übrig geblieben ist, was mich '93 so faszieniert hat. Die Party war echt wie ein Zeitsprung, da wurde nicht einfach nur alte Musik aufgelegt, da war ein ganz anderer Vibe. Hat diesmal wieder ganz gut geklappt, ich konnte leider nicht so lange wie erhofft bleiben, aber egal.
PS: 28
___________________
RetroActive 4
Sep-02-2003 04:12
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
aja... verstehe...
ok...
wenn ich mir mich jetz 10jahre weitervorstelle, hmmmm.... könnte auch so enden, mal gucken
Sep-02-2003 06:05
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
.....wie fandet ihr dann die 3 Laser von mir im Phono?
GEIL!!!
Sep-02-2003 16:23
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
ganz nett, aber halt nur einfarbig, und in so kleinen Clubs finde ich laser nicht soo wichtig. Wirkt besser auf der Mayday oder in der Ziegelei
___________________
RetroActive 4
Sep-02-2003 17:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by djdawn
Wirkt besser auf der Mayday oder in der Ziegelei
totally agreed
Aber trotzdem... Laser sind immer nett, weil dann der Raum wenigstens etwas abgedunkelt wird... so muss das sein!!