warum SAGT man mir so was nicht?
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Ja NEEE!! Is denn schon Weihnachten ?!?
The Advent am Samstag gesehen = siiiiiiiiick!! Technasia ownen aber noch mehr
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Na so was... Kann jemand nen Shirt für mich mitnehmen? Bitte?
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
Boah will hin!
THE ADVENT!!!!!!
bin ich der einzige der das Datum gar nicht sieht?
___________________ Too Lazy to make a signature
25.10.2003 is die CL Retry Tour im Club Alpha, aber wo der is kA btw Nico 07.11.2003 Electric City in Koblenz! /Electric City
OMFG, Retry Tour RULEZ!! Der Haken: Alpha Rave in Schwerin, also am A.d.W. (na jedenfalls für uns Wessis...)
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party...
quote:Originally posted by TranceRulez oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party... *schniff* was *schniff* meinst du *schnieeef* denn damit
quote:Originally posted by TranceRulez oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party... also das versteh ich jetzt tatsächlich nicht. Wo issn da der Zusammenhang?