|
So, endlich wieder zuhause im schönen Bayernland...
Ich muss sagen, es war für mich der Oberhammer... Das war für mich das zweitemal PvD live (ja, leider) und es hat sich wirklich gelohnt.
Um kurz vor 24 Uhr mit Andi vor der Halle getroffen, ein bisschen geredet, und dann erstmal in die Schlange gestellt, ging aber dann doch recht fix. Nachdems mir so viele Leute bestätigt hatten, hat es mich dann auch nicht mehr gewundert dass ich reingekommen bin (ja, das leidige Thema hier in München mit den Ausweiskontrollen...).
Nachdem ich mich erstmal umgeschaut hab in der Halle, und mir ein Bier (welches ja wohl ein Witz war *lol* Wer schenkt denn Bier in so kleinen Plastik-Bechern aus... ) geholt hatte, gings ab auf die Tanzfläche. Ich fand das Set vom Paul am Anfang ein bissl unruhig, er wechselte ziemlich schnell hin und her, man konnte sich gar nicht so richtig drauf einstellen, wurde dann aber schnell besser.
Zuerst hab ichs gar nicht überrissen, hab nur gedacht "geil - Time Of Our Lives", sah ich dann Vega4 live auf der Bühne! OMFG!! Das war mal echt hammer!
Dann kam Judge Jules, was mich jetzt nicht vom Hocker gehaun hat... Er hat ein gutes Set gespielt, aber ist nicht wirklich meine Musikrichtung... Aber ein Autogramm von ihm wollt ich mir dann doch nicht entgehn lassen Hab dann mehr im Garten gechilled, weils auch unerträglich laut war, und meine Ohren dringend eine Pause gebraucht haben. (nebenbei bemerkt: Warum muss das eigentlich immer so laut sein, dasses richtig an der Schmerzgrenze is? ich mein.. 10dB weniger und jeder würde es genauso hören, aber dafür weniger Ohrensausen bekommen.. naja, das ist ein anderes Thema )
Der zweite Teil von Paule hat dann den ersten noch um Längen übertroffen! Er hat richtig gerockt auf der Bühne, und ist so geil mit abgegangen, hat richtig Spass gemacht... Ich hab mir schon länger überlegt, mal 2 Plattenspieler + Mixer zu kaufen, und hab die Chance grad genutzt um mal damit anzufangen: Also PvD feat. Vega4 Vinyl geholt (meine erste *hoho*) und erstmal vom Paul unterschreiben lassen. Andi hatte glücklicherweise ein VIP Band am Arm und hat mir dann noch ein Autogramm von Vega4 geholt (bzw. von John McDaid; nehm an, dass er das war...) Danke nochmal dafür! (Jetzt brauch ich wohl nur noch ein bzw. 2 Plattenspieler, werd dazu gleich mal nen Thread machen )
Kurz vor 7 hat mich dann die Realität wieder eingeholt, ums kurz zu sagen: Ich war am Ende... War bzw. bin auch noch bissl krank, und hatte auch an dem Abend damit zu kämpfen, sonst wär ich evtl. noch bis zum Ende geblieben, aber mein Körper hat nicht mehr mitgespielt...
Alles in Allem eine sehr gelungene Nacht. Hab auch noch kurz weitere GTA's kennengelernt... die Namen wenn ich jetzt noch wüsste... Könnte mir evtl. Andi nochmal auf die Sprünge helfen
Das wars von mir!
cu soon!