Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Pool's
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
DJ Pool's

Moin !
Iss jemand von euch bei irgend einem Label im DJ Pool ??

wenn ja, wie seid ihr rein gekommen ??

Old Post Sep-23-2003 10:16  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
ich rate davon ab in einen zu gehen. hört sich zwar schön an, immer die ganzen promos zu bekommen, aber 80% der scheiben die du bekommst sind müll. dann hast du noch den ganzen papierkram mit dem du die tracks, auch die die dir nicht gefallen tippen musst. ist echt viel stress.

Old Post Sep-23-2003 10:40 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

naja und wie kommt man in so nen pool rein?

irgendjemand hat mir mal erzählt das man dafür irgendwo resident sein muss. kann ich mir aber nich so ganz vorstellen

Old Post Sep-23-2003 10:42  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003

Du musst regemäßig vor einem möglich großem Publikum auflegen. Resident ist nicht unbedingt wichtig aber dann musst du bei einer Booking-Agentur sein und diverse Flyer mit deinem Namen drauf haben.
Zusätzlich musst du Charts tippen. Bevorzugt werden die GDP und DDC.

Das mit dem Papierkram stimmt, das ist echt lästig. Ich tippe aber für die GDC und die IMC, das sind beides Internet Charts ohne Papierkram. Hat aber auch den Nachteil das ich in viele Pools nicht reinkomme.

Greetz

Old Post Sep-23-2003 10:49  Europe
Click Here to See the Profile for Alex-F Click here to Send Alex-F a Private Message Add Alex-F to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
6 a.m.
tranceaddict in training

quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich rate davon ab in einen zu gehen. hört sich zwar schön an, immer die ganzen promos zu bekommen, aber 80% der scheiben die du bekommst sind müll. dann hast du noch den ganzen papierkram mit dem du die tracks, auch die die dir nicht gefallen tippen musst. ist echt viel stress.

Die Promos die man in den meisten Pools bekommt sind eh nur Müll. Die Dj´s werden teilweise dazu aufgefordert was sie zu tippen haben. Und die Dj´s die den Mist tippen tun mir auch leid...

Außerdem wird so wieder der Willen der Musikindustrie aufgezwungen. Eigene Innovationen sind kaum noch möglich und die Gefahr besteht ganz schnell daß man sich nicht mehr eigene Platten zulegt.

Ich wäre dafür daß man die ganze Bemusterei mal zurückfährt und einem kleinen vorbehaltenem Kreis wieder ordentliche Platten zur verfügung stellt.

Old Post Sep-23-2003 13:53  Germany
Click Here to See the Profile for 6 a.m. Click here to Send 6 a.m. a Private Message Visit 6 a.m.'s homepage! Add 6 a.m. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict

Dem stimm ich auch zu.

Ich bin bei Vandit im Pool und bin mit denen auch super zu frieden. Von den anderen kann mann das nicht so sagen. Der HMM Pool geht auch noch, von denen bekomme ich ganz interesante House sachen und hauptsächlich Kommerz, hab von denen jetzt aber auch die Ayu - M und die Above & Beyond - Far from in Love bekommen.

Aber mann bekommt halt mehr Mist als alles andere (außer von Vandit natürlich!)

Old Post Sep-23-2003 14:23  Europe
Click Here to See the Profile for Alex-F Click here to Send Alex-F a Private Message Add Alex-F to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

allein die Tatsache das bei Vandit im Pool bist...wäre für 99,9 % der GTA's ein Grund dich zu hängen

Old Post Sep-23-2003 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict

Old Post Sep-23-2003 14:44  Europe
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
heh...HÄNGT IHN!

nah, ich war früher mal poolgeil, aber heute isses anders..bin froh net son scheiß zu kriegen.
immerhin kriege ich meine promos jetzt woanders her

Old Post Sep-23-2003 16:46 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by dEEkAy
heh...HÄNGT IHN!

nah, ich war früher mal poolgeil, aber heute isses anders..bin froh net son scheiß zu kriegen.
immerhin kriege ich meine promos jetzt woanders her

Getreu dem Motto "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul",
bekomme ich auch Platten zugeschickt.
Mal sind wirklich ein paar brauchbare Tracks dabei, allerdings ist dann aber auch echt viel Mist dabei.
Da frage ich mich doch wie kann man(die Plattenindustrie) das Geld so für so ein Shit rausschmeissen?!
Ist da kein Bohlen der sagt "No das ist unterirdisch!!!"?
Es gibt sachen die sind für die Masse gemacht und die sind auch "gut",
aber von so manchen Sachen bekommt man Ohrenkrebs!

Old Post Sep-24-2003 11:44  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by MirkoS

Es gibt sachen die sind für die Masse gemacht und die sind auch "gut",

..one in a million... (und damit meine ich nicht das lied)

Old Post Sep-24-2003 12:36 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by dEEkAy
..one in a million... (und damit meine ich nicht das lied)

Nun gut es gibt viel Schrott momentan auf dem Musikmarkt, da gibt es in keiner Stilrichtung eine Ausnahme!
Alle wollen sie geld verdienen, was auch legitim ist, aber was in letzer Zeit so auf dem Markt erscheint hat was von einem DJ der versucht krampfhaft mit Hits die Leute auf der Tanzfläche zu halten.
Der Markt ist hart umkämpft und viele wollen nur Kohle verdienen um jeden Preis. Die Qualität bleibt eben zu oft auf der Strecke.
Es ist echt traurig was man teilweise zugeschickt bekommt, aber das peinlichste sind DJ ´s die vor ein paar Jahren auf Underground rulez gemacht haben und jetzt selbst die grössten Kommerz-Nutten sind!

Old Post Sep-24-2003 14:21  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Pool's
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:02.

Forum Rules: