|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ja trotzdem, Para...
Ich bin auch einer derjenigen, der keine DVDs sammelt. Hab auch schon VHS-Tapes gehasst. Was man sich da kauft guckt man eh nur 1x und dann nie wieder. Oder wenn man Bock hat es ein zweites Mal zu gucken... dann kommt ja auch meistens schon die TV-Premiere...
Ich kann das eben nicht nachvollziehen mit Filmen... zumal es ja auch Tonnen davon im Internet gibt ...wenngleich ich auch nicht zu denjenigen gehöre, die jeden Tag 200 Filme aus dem Netz ziehen, denn wie gesagt... ich würds eh nur 1x gucken... |
naja das kann man so allgemein nicht sagen, ich schaue mir gerne und oft gute Filme mit Freunden an, auch wenn ich sie schon auswendig kenne finde ich es auch einfach schön mitanzusehen wie die anderen Gefallen an dem Film haben, bei mir verstaubt eigentlich kaum eine DVD.
Und im TV schaue ich eigentlich nie Filme, da mich die Werbung und Zensur total nervt, naja jetzt wo ich nen TV im Zimmer habe ändert sich das vielleicht auch bald..
Und was die Filme aus dem Netz betrifft, da ist es wie mit den Audio CDs, gute Filme brauche ich einfach Original, nicht nur wegen der Qualität und den Extras, es ist einfach auch der schöne Anblick wenn man auf seine Sammlung schaut und den einem der eine oder andere Film ins Auge sticht, mit dem man vielleicht das eine oder andere Erlebnis verbindet oder weil einem der Film einfach nur supergut gefällt.
Ich werde zumindestens weiterhin DVDs kaufen, so wie ich auch Audio CDs kaufe, wenn du mit der Kopie zufrieden bist, soll mir das egal sein, jedem sein Ding