Registered: Mar 2001
TOOL Promotion
Gab ja schon 2 Threads dazu und zusätzlich ist mir mal aufgefallen, dass TOOL entweder:
die Nummer 1 der Airplay Charts sein muss oder PvD einen Vertrag mit 1Live hat (ich spiele beim Einheitsrave - ihr spielt meine Single rauf und runter). Ich habe es in den letzten 14 Tagen sicher 8-9 mal im Radio gehört (und ich höre eigentlich nur Radio zum aufstehen). Meistens morgens um 6:55 oder 7:05. Leider ist der Radio Mix nicht sooo der Hit, aber man steht schon lieber zu auf als zu Sean Paul oder solchen Hampelmännern.
Daher mein Tip für die neuen Media-Control-Charts: höher als Nothing but you (und das war immerhin 7).
Oct-16-2003 07:23
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Mein Radiowecker hat mich heute mit TOOL geweckt. Höre nicht mehr so viel Eins Live wie noch zu meinen Zivi Zeiten, daher kann ich das jetzt nicht beurteilen, aber ich denke nicht, dass es TOOL höher als Nothing But You schafft. Die Promotion für TOOL (und eigentlich das ganze Album) ist vielleicht höher, aber meiner Meinung nach ist die Qualität von Nothing But You dann doch um einiges höher. TOOL kommt zwar geil, wenn man's live in nem Club/auf nem Rave hört, aber irgendwann ist das Teil auch ausgelutscht, und das wird mit Nothing But You imo nie so sein, das ist für mich schon jetzt ein Klassiker!
Oct-16-2003 07:41
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by DX-Rated
Mein Radiowecker hat mich heute mit TOOL geweckt. Höre nicht mehr so viel Eins Live wie noch zu meinen Zivi Zeiten, daher kann ich das jetzt nicht beurteilen, aber ich denke nicht, dass es TOOL höher als Nothing But You schafft. Die Promotion für TOOL (und eigentlich das ganze Album) ist vielleicht höher, aber meiner Meinung nach ist die Qualität von Nothing But You dann doch um einiges höher. TOOL kommt zwar geil, wenn man's live in nem Club/auf nem Rave hört, aber irgendwann ist das Teil auch ausgelutscht, und das wird mit Nothing But You imo nie so sein, das ist für mich schon jetzt ein Klassiker!
NBY ist jetzt schon SOOOOOO ausgelutscht.. ich hasse das teil schon fast
Mir gefiel das Original von NBY von Hemstock & Jennings irgendwie stets einen Ticken besser...
Oct-16-2003 12:56
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Civic
Meistens morgens um 6:55
rate mal was ich im badezimmer auf 1LIVE um GENAU die Uhrzeit gehört hab
Oct-16-2003 13:00
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Re: Re: TOOL Promotion
quote:
Originally posted by dEEkAy rate mal was ich im badezimmer auf 1LIVE um GENAU die Uhrzeit gehört hab
hmm? 'J-Lo feat. Fat Pimp daddy vs. the playaZ pres. 73d - yo all my niggaz in da house"
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Oct-16-2003 15:10
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
grrr fuck..ich sollte lesen lernen
Oct-16-2003 15:23
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
nby kann ich auch fast nicht mehr ab
kann pvd auch gar nicht verstehen dass er es immernoch in fast jedem set spielt. irgendwann nervt das einfach vorallem weil nby recht eintönig ist