PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
Wer die Zeitschrift PC Welt gelegentlich liest (..jaja ich weiss es gibt bessere Zeitschriften) der kann ein Jahresabo für 42€ bestellen und erhält einen Amazon Gutschein für 40€ -> d.h. 2€ für 12 Ausgaben
Man muss selbst kein Abonnent sein, um einen neuen Abonnenten zu werben. Nur sich selbst werben, das geht nicht.
Ähnliche krasse Angebote gibt es beispielsweise auch bei TV Movie: Wenn man die TV-Movie für 1 Jahr aboniert kostest das 45,52 Euro - dafür gibt es einen Gutschein vom Media-Markt oder Galeria Kaufhof in Höhe von 50 Euro!
Oder P.M.: 12 Ausgaben für 31,80€ und als Prämie einen 30e Universalgutschein (u.a. auch amazon)
Und nach einem Jahr kündigen und das gleiche Spiel von vorne, sicherheitshalber auf den Namen der Schwester, des Bruders, Mutti, Papi oder Hauskatze.
Last edited by Parafox on Oct-24-2003 at 00:35
Oct-24-2003 00:25
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Oct-24-2003 00:37
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich bin treuer C'T Abonennt !
da gibbets aber keine so interessanten abo-prämien ) ich hab mir nun mal das pc welt abo genehmtigt, zum durchblättern ist die zeitschrift ganz ok - viel mehr leider auch nicht - immerhin noch glaubwürdiger als CHIP und ein amazon gutschein ist für mich so gut wie bares geld
ich muss immer wieder feststellen das ich kaufsüchtiger als ne frau bin, nur kauf ich mir keine schuhe, sondern sinnvolle dinge
Oct-24-2003 00:50
dEEkAy
Guest
Originally posted by Parafox
ich muss immer wieder feststellen das ich kaufsüchtiger als ne frau bin, nur kauf ich mir keine schuhe, sondern sinnvolle dinge
das hastes aber gut
ich hätte mir heute fast nen festplattenkäfig für USB2.0 gekauft, da hätt ich meine alten platten (8gb usw) mal dran anschließen können, aber mir haben 30 cent (!!) gefehlt (hatte 74,60€ dabei) und da hab ichs gelassen
war vielleicht auch keine schlechte entscheidung hehe
Oct-24-2003 00:54
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
LOL,
das is ja mal geil.
Wegen 30Cent: Och nee, lieber doch nicht.
Oct-24-2003 06:53
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Die PC Welt les ich eigentlich auch immer, bin aber kein Abonennt.
Besser als die DAU Bild... äääh.. Computer Bild isse auf jeden Fall
Oct-24-2003 07:43
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by dEEkAy
das hastes aber gut
ich hätte mir heute fast nen festplattenkäfig für USB2.0 gekauft, da hätt ich meine alten platten (8gb usw) mal dran anschließen können, aber mir haben 30 cent (!!) gefehlt (hatte 74,60€ dabei) und da hab ichs gelassen
war vielleicht auch keine schlechte entscheidung hehe
glaub mir, du wirst eine USB2 Platte lieben... noch nie war file-sharing so einfach
Aber dann was vernünftiges rein (>120 GB), meine USB2-80GB ist manchmal doch lütt (und ich hab regulär 120 und 160 drin...)
Oct-24-2003 10:17
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
hab seit jahren ct & pcwelt im abo
Oct-24-2003 10:23
dEEkAy
Guest
Originally posted by NetX
glaub mir, du wirst eine USB2 Platte lieben... noch nie war file-sharing so einfach
ich hab hier nen 256MB USB2 Stick rumfliegen und selbst den benutz ich kaum
Oct-24-2003 12:01
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Re: PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
quote:
Originally posted by Parafox
Ähnliche krasse Angebote gibt es beispielsweise auch bei TV Movie: Wenn man die TV-Movie für 1 Jahr aboniert kostest das 45,52 Euro - dafür gibt es einen Gutschein vom Media-Markt oder Galeria Kaufhof in Höhe von 50 Euro!
Oder P.M.: 12 Ausgaben für 31,80€ und als Prämie einen 30e Universalgutschein (u.a. auch amazon)
Danke für den Tipp...habe mir gerade das PM Abo geordert...is wenigstens ne Zeitschrift mit der man was anfangen kann...nich wie die olle PC Welt...das wäre eher was für meinen Vater...
Das TV Movie Abo mit der 50€ Prämie hat allerdings einen Haken...Mindestvertragsdauer ist hier 2 Jahre... kein 1 Jahr wie von dir beschrieben...oder habe ich mich verlesen?
Oct-25-2003 12:36
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Oct-25-2003 12:48
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Re: Re: PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
quote:
Originally posted by nOXoNn
Danke für den Tipp...habe mir gerade das PM Abo geordert...is wenigstens ne Zeitschrift mit der man was anfangen kann...nich wie die olle PC Welt...das wäre eher was für meinen Vater...
Das TV Movie Abo mit der 50€ Prämie hat allerdings einen Haken...Mindestvertragsdauer ist hier 2 Jahre... kein 1 Jahr wie von dir beschrieben...oder habe ich mich verlesen?
ui wirklich? da hab ich wohl zu schnell übers Kleinhedruckte gelesen sorry.
Wie gesagt ich behaupte nicht das PC Welt ne renommierte Zeitschrift wie C'T ist, nur ist sie preiswert und mal schnell zum Durchblättern gut geeignet und wie gesagt kaufe ich soweiso regelmäßig bei amazon ein und von daher ist das quasi egal ob ich die 42 Euro nun an PC Welt gebe und dafür einen 40€ Amazon Gutschein bekomme, da habe ich allerhöchstens 2 Euro "Verlust" gemacht
Hier gibts noch Links zu anderen Zeitschriften mit attraktiven Prämien, u.a. 1 Jahr Focus (Freunschaftswerbung) für 130€ und als Dankeschön nen 100€ MediaMarkt Gutschein!