|
|
|
|
 |
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002
|
|
|
Ich denke Trance, bzw. elektronische Musik überhaupt, wird immer beliebter, allerdings eher in eine andere Richtung als wir sie hören. Kann sich jetzt jeder selbst sein Bild machen, will nicht schon wieder eine Diskussion, ob Kommerz oder nicht, anfangen...
Ist mir allerdings lieber solch, meinem Geschmack weniger entsprechende, elektronische Musik zu hören, als son HipHop-Scheiß á la "Wir sind die coolsten, haben coole Autos und heiße Frauen..." 
Oct-31-2003 15:10
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Ich weiß net so recht...Und angesichts der aktuellen Charts sehe ich keinen Grund warum Trance "beliebter" werden soll. Aber wenigstens ist der 80er-Hype weitgehend vorbei.
Es kann aber schon sein, dass es beliebter wird. Klar wäre es schön, wenn sich die Massen dafür interessieren würden. Aber andererseits wäre dann das "nischen"-feeling weg und wir während keine "Randgruppe" mehr. Angesichts der Tatsache dass VANDIT T-Shirts wohl einen Absatz von +2000000% erzielen (wenn ich mal so sehe wieviele Leute das weiße (und somit ein "neues") Vandit Shirt anziehen bzw kaufen...)
|
|
Nov-01-2003 01:49
|
|
|
 |
 |
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002
|
|
|
Nov-01-2003 15:44
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 21:47.
Forum Rules: