|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wie so ein samplepackage aussehen kann, kann man bei www.scottbond.com nachschauen, weil dort zzt noch eine Remixing Competition für Naked Angel läuft (? kann auch schon vorbei sein ) |
Der Contest läuft noch bis 31.12.
Ich sitz gerade an einem Ambient Remix, den ich wohl doch noch einschicken werde, obwohl ich ursprünglich nur just for fun was basteln wollte. Hab ja nichts zu verlieren.
Allgemein sind bei inoffiziellen Remixen die Harmonien bzw. das Organisieren von midi Files eher noch das kleinere Problem, richtig schwierig wird es, wenn man einen Track remixen möchte für den die Vocals ziemlich wichtig sind, z.b. Armin's Yet Another Day. Als "No Name" hat man wohl keine Chance, wenn man sich an das Label wendet...
Auch wenn man inoffizielle Remixe an Labels schickt wird man kaum angehört, wenn man nicht irgendwelche Kontakte hat oder sonst irgendwie bekannt ist. Leider... denn remixen macht Spaß. 
Nov-16-2003 13:17
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:12.
Forum Rules: