Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Techno/Trance am ende?
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003
Unhappy Techno/Trance am ende?

Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber bei mir in der umgebung sind die rnb partys im vormarsch ... kaum noch techno partys hier ....

und dann meinte gestern noch wer "Techno wird immer weiter zurück gehe nin den enxten 5 jahren. er wird dahin zurückkehren wo er herkommt, aus kleinen clubs mit 200 leuten ... Bekannte Djs wie ATB werden aus der öffentlichkeit verschwinden ..."

ich find das totalen schwachsinn ... was sagt ihr ?

und ist das bei euch auch so as mehr rnb und weniget techno ist ?

Old Post Nov-21-2003 08:03  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Bei uns gibs keinen Club der was vernünftiges spielt. Entweder RNB, Hip Hop, Kommerz Trance, Charts Oldies. Am schlimmsten sind dann die Läden, die alles zusammen auflegen.

Zum kotzen, ich hoffe die Dissen machen irgendwann mal alle dicht, lieber gar nichts als sowas.

Das näheste für mich ist eigentlich Berlin um gute Musik zu hören.

Old Post Nov-21-2003 08:29  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
weisst Du mir ist das soo egal... so extrem wie ich das schon immer mit Techno/Trance hatte... so ist eh kaum jemand drauf.

Sicher ist auch Teschno nicht besonders gesellschaftsfähig, wobei ich Bumsmucke (hiphop etc...) im lauten Zustand genauso ist... und dazu noch meganervig! Was interessieren mich Ghetto und co?

Ich war schon immer ein Freund der Instrumentalmusik und werde das auch wohl zeitlebens bleiben!

BTW: Hier in Hamburg geht ja in letzter Zeit doch schon einiges in Sachen Trance und eines ist noch klar: Hamburg war und ist ne Techno-Hochburg, auch wenns meinstens etwas härter ist/war

Old Post Nov-21-2003 08:31 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

faszinierend - die Diskussion kommt ca alle halbe Jahr wieder *g*

Old Post Nov-21-2003 09:32  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

und zu welchem ergebnis bringt sie uns... ?
nichts !! wir waren schon immer eine "kleine" randgruppe, und das wird sich, hoffe ich auch nicht ändern, denn sonst wird das niveau dieser musik doch nur in den dreck gezogen, siehe kommerz...
also ich würde sagen, das alles beim alten bleibt...

Old Post Nov-21-2003 09:56  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by NetX

...allerdings!

Old Post Nov-21-2003 11:13 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by NetX

wie recht du hast,

wenn nicht sogar monatlich.

Und mir ist es immernoch genauso egal wie damals

Ich höre die Musik weil ich meinen EIGENEN Musikgeschmack habe und nicht um der Menge wegen. Da fehlt zwar irgendwie der Bezug zum Thema, aber das ist mir egal

Old Post Nov-21-2003 11:26 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich höre die Musik weil ich meinen EIGENEN Musikgeschmack habe und nicht um der Menge wegen.

*word*

Old Post Nov-21-2003 11:38  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

sorry bin noch net solange dabei .....

was ich einfach schade finde is das an nirgends mehr hingehen kann ohne diesen müll zu hören da könnt ich ausrasten ...

ich brauch net nur einen PvD oder Tiesto um feiern zu können mir reicht auch ein Abend wo Trance / Techno kommt (meinentwegen auch 5 kommerz songs) aber das dann zwischen durch für die "allgemeinheit" hiphop gepsielt werden muss

und man sieht es sobald rnb kakk gepsielt wird rennen sie alle auf die tanzfläche um zu "grooven" (nennt man das so ?)

ich weissnet warum die leute net auf trance abgehen können ... haben echt alle nix drupp

Old Post Nov-21-2003 11:40  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by SiLeNcE

ich brauch net nur einen PvD oder Tiesto um feiern zu können mir reicht auch ein Abend wo Trance / Techno kommt (meinentwegen auch 5 kommerz songs)

Lieber 30 minuten Hiphop als 5 Kommerzlieder von Rocco, Groove Coverage, Hurensohn JAN Wayne und Freunde!!!!

Old Post Nov-21-2003 11:53 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich weissnet warum die leute net auf trance abgehen können ...

falsche drogen ? *duck*

Old Post Nov-21-2003 11:55  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

pfff...

solang ich's U60311, Airport, Sensor, Base, Robert Johnson, Suppkultur, Loft & Cocoon Club in FFM (ab Mitte 2004 *WUAHAHAH*)

mach ich mir um so diskussionen ma eben gar kein kopf

un das techno dahin zurückgeht..wo er her kam...bla bla bla schwachsinn...unmöglich..dafür müste ein liebing, beyer, väth, rush, hawtin...mal eben so von der bildfläche verschwinden

Old Post Nov-21-2003 12:13  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Techno/Trance am ende?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this tune!!!! [2003] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackXstasia - "Sweetness" (Katcha Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:31.

Forum Rules: