 |
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
Re: Die absolute Unlust...
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Hi Leuts !
Mir iss sowas von Langweilig, schreibe zwar morgen 2 arbeiten, und hätte normal noch genug mit lernen zu tun, aber ich hab sowas von kein bock !!! vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...
kennt ihr diese probleme, oder muß ich einen psychater aufsuchen ?? |
türlich das kennt so ziemlich jeder 
ich geh entweder annen rechner, und sich mir irgendne alte scheibe, iregnd ein liveset was ich schon EWIG nicht mehr gehört hab, manchmal gibts so alte schätchen die mann erst wieder nachn paar monaten irgend wo wieder findet in strukturen von denen man garnicht wusste das sie vorhanden sind auf seiner eigenen hdd, gut nun ich muss das nicht wieter ausschweifen lassen
oder ich setz mich an rechner und bastelle an neuen halbwegs kreativen sachen (falls lust und motivation vorhanden ist, ohne geht garnichts)
oder ich nehm mir mein sketchbook und nen stift und "doodle" einfach vor mich hin, und denk mir neuer verrückte sachen aus, das pic mit der messergabel ist so zB auch entstanden
oder reschaschier (korrekt geschr.?) im iNet über was was du scho immer mal näher wissen wolltest, letztens hab ich mich zB über vollautomatische softairs informiert... GEILE sachen, sehen aus wie die realsteel und lassen sich auch so handhaben...
oder ich schlaf einfach ein bischen, oder wenn meine freundin (ex-) da ist (da gewesen ist) hab ich sie ab ins bett zum kuscheln versklavt, hört sich schwuhl an aber im grunde ist es das wonach wir unser ganzen leben nacheifern... worüber nur die wenigsten sprechen... und worüber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE
und ja kann sein das ich heute etwas sentimental bin, hab gerade seit monaten mein ersten köpfchen mal wieder hinter mir, aber nur 3 kurze züge 
|
|
Nov-25-2003 21:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
|
|
|
Nov-25-2003 21:14
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
wieso hast du son im ersten moment amerika freundlichen binladen in deim avatar, dickes shalomnopig taschentuch um hals aber baseball handschuh aufm kopf!
|
|
Nov-25-2003 21:20
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
|
|
|
Nov-25-2003 21:22
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
dann eben shalomeatbeef lappen
|
|
Nov-25-2003 21:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:46.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|