Die schrägsten PC-Probs/Bugs hier rein
jaja, wir hatten schon x-tausend Hardwarethreads, mich fasziniert aber immer wieder, wie selbst erfahrene Windoof user nach Jahren plötzlich wieder vor der Kiste stehen und denken: "was soll denn DAS jetzt wieder". Man hat einfach KEINEN Plan, warum etwas nicht geht, die üblichen Problemlösungen zeigen keine Wirkung und überhaupt möchte man gerne mal wieder zur Axt greifen!
Gestern abend (nachdem ich den PC am abend davor normal runtergefahren habe) mache ich ihn an, geh ins netz, check die emails, und will dann auf eine antworten (soll ja vorkommen).
Die Maus ging auch, aber tippen is nich. Also mal kurz den Knopf an der Funkstation und an der Tastatur gedrückt, die finden sich auch. Aber tippen ist nicht. Naja, hätte ich ja noch Verständnis für gehabt, aber es gingen NUR DIE BUCHSTABEN nicht!!! Space, Backspace, Enter, Windows-Taste, F-Tasten und der Num-Block gingen, aber alle Buchstaben NICHT! Na viel Spass beim schr3163n.
Hab zum glück im keller noch ne olle tastatur mit schnur gefunden, die geht jetzt. Hab aber echt keinen plan was ich mit der anderen mach...
Ist natürlich von MS

RetroActive 4
|