Trance und Kommerz!!!
Hallo Leutz!
Ich möchte gerne mal was wissen??? Muss als erstes sagen, ich will keinen von euch angreifen, aber ihr schreibt doch ziemlich oft, dass ihr Jan Wayne, Mark O., Special D. etc. für Kommerzer hält und das sie nichts drauf haben!!
Ich verstehe schon, dass man so eine, ich sag mal (Dance-Musik), nicht gut finden kann, wenn man besseres gewöhnt ist !
Doch ich finde es sehr sehr lächerlich zu behaupten, das sie scheisse und hu.... sind, mag sein das einige von denen nichts können, manchmal ist dann doch die Kontaktliste der jeweiligen Person ein wenig größer , aber ich denke es wird sicher doch einer dabei sein, der es "kann", Mark O macht zwar nicht sooo gute mucke, aber denke er hat Erfahrung was er macht!!! Also meine ich, viele von euch sind einfach nur "neidisch" , dass diese Leute berühmt sind, obwohl sie
vielleicht nicht von allen den Geschmack treffen!!
Außerdem zählt dieses Genre trotzdem zu dem allgemein Begriff "TECHNO"!!! 
Denkt mal drüber nach !!! 
|