|
hm, also auch wenn se schon genannt wurden: www.carstereocomponents.de und www.ue2000.de kann ich nur empfehlen.
was ich aber noch sehr ans herz legen kann ist ebay. ok, en gewisses risiko is immer dabei, hab bisher aber nur gute erfahrungen mit gemacht, wemmer auf kundenbewertung usw was ma sons noch bei ebay so tun muss achtet. dann kammer da wirklich ziemlich krasse schnäppchen machn (protovision endstufe für 40€ und so scherze...).
zudem muss ich noch sagen: kauf dir nich einfach was nachm namen, weil halt kenwood oder sony draufsteht, klanglich sind die meist hinterher. von daher empfehl ich maln forum, die ham mir shcon sooo oft weitergeholfen und bis jezz nur top ergebnisse damit gehabt: http://www.epicenter24.de/
ansonsten: focal kanni au nur sehr empfehlen, mb quart für trance/techno is au net schlecht (wobei die höhen da en bissi aufdringlich sind, aber jedem wie ers mag)und z.B. canton cs 2.16 fürn schmäleren geldbeutel is au net sooo schlecht für techno (habs selber drin, mehr geld gabs nich .... ;-))
|