Ich habe eben gelesen, das es 2004 Tiesto in Concert 2 in der Amsterdam Arena geben soll!
Weiß jemand schon näheres???????
.............wäre geil!
(aber der Tiesto soll mal langsam aufpassen, das er sich nicht zu sehr hypt! )
Dec-25-2003 18:51
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
yeah
also wenn es wirklich nächstes jahr wieder TiC geben sollte, bin ich diesmal auf jedenfall dabei ... ich könnte mir die DVD jeden tag angucken, und live ist das noch 100% geiler
also es ist die rede von tic2 nächstes jahr in der amsterdam arena oder wieder im gelredome (das station gefällt ihm) aber es ist auch die rede von einer tic worldtour 2005!!! es ist aber noch nichts spruchreif also nich zuviel hoffnungen reinsetzen und einfach überraschenlassen !!
___________________
Dec-25-2003 23:38
MichaelBoogerd!
Lost Treasures
Registered: May 2003
Location: Bratislava
you need to read the whole article where u get this from.
Tiesto states in his December Q&A answers that he doesnt want the ArenA as the next one - its too big to fill out... but would love to get the Gelredome again if the license and local authorities agree.
hihi
Dec-26-2003 00:15
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MichaelBoogerd!
you need to read the whole article where u get this from.
Tiesto states in his December Q&A answers that he doesnt want the ArenA as the next one - its too big to fill out... but would love to get the Gelredome again if the license and local authorities agree.
hihi
wtf??? i DONT think so, the gelredome was fucking TO small to fill out, u could not party at all in the whole mass... we got so lucky that we found a place at the stairs with alot of free place
so a bigger building like RAI would just be right
Dec-26-2003 10:58
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Amsterdam Arena mit 50.000 Leuten wäre vermutlich echt ein bisschen krass, da sollen sie mal lieber nur Sensation machen - nichts ist peinlicher als ne dicke Party wo dann gar nicht so dick Leute sind
___________________
Too Lazy to make a signature
Dec-26-2003 12:54
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Civic
Amsterdam Arena mit 50.000 Leuten wäre vermutlich echt ein bisschen krass, da sollen sie mal lieber nur Sensation machen - nichts ist peinlicher als ne dicke Party wo dann gar nicht so dick Leute sind
gibt aber auch nichts behinderteres als ne party wo man sich nur gegenseitig anspringen kann weils einfach platztechnisch nicht anders geht
Dec-26-2003 13:02
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 füllen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel näher is von mir aus
Dec-26-2003 13:13
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 füllen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel näher is von mir aus
na gut, stimmt, der punkt zieht natürlich
Dec-26-2003 13:21
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 füllen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel näher is von mir aus
50.000 Leute??? Das wird er mit 100% tun können!
Nach dem erfolg von Arnheim wäre auch das ding Ausverkauft!
Sensation White ist auch immer Ausverkauft!
Und die 100 km weiter als Arnheim sind auch nicht mehr die Welt...
Dec-26-2003 16:09
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
ich glaub es geht nicht darum, die halle vollzubekommen, sondern einfach dass jedes event seine eigene homebase hat...sonst könnte id&t ja gleich alles in der amsterdam arena machen...
ausserdem bei sensation 4+1 dj und bei tic nur einer..und das bei gleicher anzahl von besuchern...ich weiß nicht wies bei euch ist aber irgendwie käme mir das schon seeeeehr überheblich vor.