|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm naja irgend wie gehn alle garnicht so recht, also anziehen und DAMIT auf nen welt rave zu gehen würd ich mit sicherheit nicht, das sieht mir einfach alles zu sehr wie diese 0815 designs aus von den aldi shirts die man über all bei takko, quelle, neckermann etc findet, nichts was wirklich eintigartig ist, und ein RCIHTIGES logo sehe ich auch nirgends für "GTA"
ich würd uns gerne was zaubern was allen den mund bis zum grundwasser aufreist aber ich krieg nichtmal meine eigenen projekte ans laufen in meinen zeitplan, es ist nunmal immer mehr so daß der mensch lebt um zu arbeiten und nicht arbeitet um zu leben.... god help us all! peace... |
Sorry, aber ein wenig überheblich klingst du nicht, oder?..
Bevor man so gewagte Vergleiche mit Aldi & Co. und anführt sollte man selber mal etwas vorlegen oder vergleichbares vorzeigen können!
Ich finds echt ein wenig unverschämt, da ich bestimmt nicht der einzige bin der seine Zeit in das entwerfen eines Logos gesteckt hat und auch wenn es einem nicht gefällt, muss man nicht gleich so unverschämte Vergleich aufführen!
Sorry, ich finds echt ziemlich unpassend!