|
Berlin, ich fahre nach Berlin
Hi Leute,
tut mir leid, dass ich jetzt damit den thread wahnsinn weiter treibe, aber es muss jetzt halt sein !
Wie man dem Topic entnehmen kann, werde ich (mit meiner Freundin) nach Berlin fahren, und zwar vom 5.1. bis zum 8.1.2004!
Nun meine Frage an euch:
Was sollte ich mir in Berlin auf keinen Fall entgehen lassen??
Was sollte ich mir auf jeden FAll angucken?
Wo sollte ich auf jeden Fall mal gewesen sein?
Wo kann man lecker und am besten günstig essen?
Wo kann man gut shoppen??
Wo gibt es nette Vinyls???
Wo ist der Vandit-Fan-Shop *g*??
So, jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt!!
Vielen Dank schon mal im vorraus,
Alex / XeCUTionER
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|