Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Vor allem in Zürich und Umgebung:
OXA ( Trance Freitags meist mit internationalen Gast DJs, Samstag House )
Labyrint ( Prog House / Techno )
Rohstofflager ( Techno mir excelentem Line up! Immer ein international Bekannter Dj am Weekend )
Club Q ( Prog House mit sehr geilen Djs )
Mehr fällt mir derzeit nicht ein da ich schon wieder besofen bin
Jan-27-2003 23:13
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by jploveparade
Matterhorn, Jungfrau, Titlis, Piz Buin
PIZ BUIN
GEHTS NOCH!!! Der ist in Österreich!!!! Und zwar hier wo ich wohne!!!
Jan-27-2003 23:13
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
Originally posted by Mysterio
PIZ BUIN
GEHTS NOCH!!! Der ist in Österreich!!!! Und zwar hier wo ich wohne!!!
Gipfel ist die Grenze
Silvretta bei Klosters und Galtür...
Piz Buin ist bekannt von den Sonnenschutzproducten
Jan-27-2003 23:16
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by jploveparade
Silvretta bei Klosters und Galtür...
Ja und rate mal wo das is
V-O-R-A-R-L-B-E-R-G
Jan-27-2003 23:21
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Ach ja bring du besser mal gutes Gras mit ! Die Wixxer hier kontrollieren wie die Sau und man wird behandelt wie ein Schwerverbrechten wenn man was hat! Ich zahl jedes mal 35 € für 5g stinknormales indoor-weed
Na ja morgen gibts wieder 5g
Jan-27-2003 23:23
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Unser Weed ist "Sturm Grass"
Jan-27-2003 23:27
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by jploveparade
Unser Weed ist "Sturm Grass"
LOL
Ich geh mal mein neue erworbenes Grünzeugs testen!