Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rank 1 - Symsonic zu verkaufen
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
Rank 1 - Symsonic zu verkaufen

Falls jemand Interesse hat:

eBay

hab das Ding mittlerweile 3 mal, deswegen der Verkauf.

Old Post Feb-14-2004 13:32  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

jo, hab mal geboten !

Old Post Feb-14-2004 13:36  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
interessant, wie kommt man dazu EINE platte dreimal zu besitzen?

Old Post Feb-14-2004 21:03 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Indem man auch in div. deutschen Promo-Pools is, aber die sich immer recht lange zeit lassen, die Sachen zu verschicken.
Da hatte ich das Ding schon, als ich es "für lau" bekommen habe.

Old Post Feb-14-2004 21:07  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Hallo Tommy!!!!

Ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Rat!!!
Wenn Du schon Schallplatten bei EBAY verkloppst,
dann schreibe wenigstens dazu, das es sich hierbei nicht um Promo Schallplatten handelt!!!
Oder willst Du hier allen erzählen, das Du das Eigentum von anderen Leuten verkaufst???
Ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Leuten, die sich sehr dafür Interessieren was IHR EIGENTUM so macht.
Schön das Du nur der Besitzer und nicht der Eigentümer von der Platte bist!
Was meinst Du was der Tobi G. von Kontor dazu sagen würde?????

Old Post Feb-15-2004 12:28  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Is mir ziemlich egal was der davon hält.
Ich bin nicht so blöd, die Promo Platte zu verkaufen, sondern verkaufe das Exemplar, was ich selber im Laden gekauft habe

Da ich ja nie behauptet habe, eine Promo-Platte zu verkaufen, warum sollte ich dazu schreiben, dass es KEINE Promo Platte is ???

Old Post Feb-15-2004 12:43  Germany
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
weiß auch nicht was er damit meint

Old Post Feb-15-2004 12:54 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by MirkoS

Ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Rat!!!
Wenn Du schon Schallplatten bei EBAY verkloppst,
dann schreibe wenigstens dazu, das es sich hierbei nicht um Promo Schallplatten handelt!!!
Oder willst Du hier allen erzählen, das Du das Eigentum von anderen Leuten verkaufst???
Ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Leuten, die sich sehr dafür Interessieren was IHR EIGENTUM so macht.
Schön das Du nur der Besitzer und nicht der Eigentümer von der Platte bist!
Was meinst Du was der Tobi G. von Kontor dazu sagen würde?????

Immer schön die Kirche im Dorf lassen, gell?

Old Post Feb-15-2004 12:57  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Bloodflower
weiß auch nicht was er damit meint

Vielleicht sollte er uns das nochmal erläutern.

MIRKOOOOOOOOOO ???

Wenn du damit nur meintest, dass man keine Vinyls aus Promo-Pools verkaufen darf, DAS IS MIR KLAR

Aber das is bei mir ja nicht der Fall.......

Old Post Feb-15-2004 12:58  Germany
MirkoS

Hallo Tommy!!!

Ich sehe hier aber einen klaren Widerspruch in Deiner Aussage!
1. Ist die Platte bestimmt nicht zuerst bei Kontor erschienen!
2. Warum setzt Du dann nicht das Bild von der Platte rein, die Du gekauft hast?
3. Ausserdem willst Du mir erzählen das Du die gekaufte Platte niemals gespielt hast? (Schau mal Deine Auktion an!)
Da steht was von:
Sie bieten auf eine brandneue, ungespielte Vinyl incl. einem MEGA DUMONDE REMIX !!!

4. Ich bin der Meinung das man auf der Kontor Platte sowas von Promotional Copy oder so drauf steht!

Fazit: Ich bin mir absolut sicher das es Dir egal sein wird was er davon halten mag.
Allerdings bin ich sehr interessiert Dein gesicht zu sehen wenn Du aus allen DJ-Pools rausfliegst!
Ich denke mal das auch Du ein schönes 2 seitiges Schreiben bekommen hast!!!

Sowas nennt man auch Heuchelei!!!!

Old Post Feb-15-2004 13:06  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Sag mal wo liegt dein Problem? Ist wohl seine Sache ob er seine Promos verkauft oder nicht.

Old Post Feb-15-2004 13:17 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Kennst Du Dich aus mit der Bemusterung und deren Regeln?
Wenn ja! Dann tust Du mir nur leid!
Wenn nein?
Was sagt ein berühmter Komiker noch so schön?
Zitat: "Einfach mal die Fresse halten!"
Zitat Ende.

Old Post Feb-15-2004 13:21  Greece

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rank 1 - Symsonic zu verkaufen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackLovely track spun by Filterheadz [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown - "Busted" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:28.

Forum Rules: