|
ja der goldene westen!!!!!!!! 
aber ob dus glaubst oder nicht, DIESE sitze, alt und hässlich mögen sie sein, sind aber tausendmal bequemer als die neuen lila/blauen der bahn, die fordern ja wirklich zum aufstehen auf!
und japp, das hab ich mir auch gedacht als wir durch den bahnhof gegangen sind, so nach dem motto: "scheiben? was ist das? wie glas?"
werne bahnhof 
|