Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002
Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München

Nahcdem ich mich noch 2 Stunden hingelegt hatte, gings los Richtung Badeanstalt. Um 23.38 mitkrusty11 an der Münchner Freiheit verabredet, haben wir uns aber verfehlt, weil wir beide unsere Verbindungen verpasst hatte

00:05 Ankunft an der Badeanstalt, mim VVK-Ticket gleich reingekommen, Stempel auf die Hand und auf geht's! Geradeaus, rechts die Treppe runter, bin ich auch schon TomVetch in die Arme gelaufen, der mich sofort erkannt hat, was ja auch nicht so schwer ist

Nach ein paar Minuten ist dann auch krusty11 aufgetaucht, und noch ein bisschen später auch JP und gefloc! HAben dann noch bisschen in der Outdoor-Area geredet, weil die Sachen die der Warm-Up-DJ gespielt hat, nicht gerade der Brenner waren.

01:26 Stille. 01:27 Stimme von Vega4 -> Wir sofort rein, und es ging los. JP hat sich wohl direkt in den VIP Bereich verzogen, den hab ich dann incht mehr gesehn. Der Auftritt von Vega4 war wie in Berlin der Hammer; die Halle ist sofort ausgetickt!

Die Sound-Anlage war besser als in Berlin, richtig glasklarer Sound, und nicht die Höhen so verzerrt, und ich hab am Ende sogar noch was gehört!

Paule hat dann - meiner Meinung nach - eines seiner besten Sets hingelegt dieses Jahr. Er war sehr gut drauf, ist mit rumgehüpft und abgegangen von Anfang an!

Es waren leider sehr viele 'Drogekinder' unterwegs, ich wurde an jeder Ecke gefragt, ob ich was habe oder kaufen möchte (was ich natürlich verneint habe ) Auch Karstadt-Raver hab ich mehr als in Berlin gesehn, aber es ging. Was mich mehr gestört haben, waren lauter so glazköpfige "Right Said Fred"-Typen, die immer rumgeprollt haben.

In der Halle war es warm aber nich heiss, und saustoff war etwas mangelware, aber sonst eine sehr nette Location. Unten im Schwimmbecken die Crows, oben dann Geländer zum drum-rum-stellen, und draussen eine Outdoor-Area in der man aber im Gegensatz zu Berlin noch viel von der Musik mitkriegt.

Um 04:55 hat dann nochmal Vega4 Live gesungen, womit die Sache dann besiegelt war. Meine Jacke und meine 2 erworbenen T-Shirts geholt, und ab zum Bus (der aber noch eine halbe Stunde auf sich hätte warten lassen. Daraufhin sind krusty11 und ich gelaufen)

An folgende Tracks kann ich mich noch erinnern:

- Paule Songs: Tell Me Why, TooL, Crush
- As The Rush Comes
- Traffic
- Rank 1 - Breathing
- irgendein Remix/Rework von Sean Paul - Get Busy (wh00t)

Dann hab ich mir noch was aufgeschrieben von einem Lied, da singt eine Frauenstimme immer "Black Hole, Deep Hole" vielleicht kann mir jmd sagen wie das heisst.

Alles in allem eine sehr gelungene Nacht!

Old Post Sep-28-2003 11:47  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Re: Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München

Hört sich ja geil an

quote:
Originally posted by Hollow
Was mich mehr gestört haben, waren lauter so glazköpfige "Right Said Fred"-Typen, die immer rumgeprollt haben.

Die haben mich auf der LFA auch schon genervt

Old Post Sep-28-2003 12:11 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Eingang? Jawohl!

Dansvloer annex walk-in-mega-subwoofer

PvD hinter den Keyboard. John, was macht er denn da?

John? Doch.

Scheisssss!!!!!! Ich sturzeeeeeeeeeee....................

Voll ist voll

Ok ok Flash werde ich ausschalten!

Es ist dunkel. Keller sind immer dunkel.

Draussen. Grosse open-air Toilette

Licht oder Soundanlage kaufen? Mmmm das letzte!

Bekant: PvD links, Final Scratch rechts.

Jaja Flash ist jetzt aus

Mein Apple notebook ist soooo dunn

Kann ich dein Unterschrift haben? Ja, aber dann will ich Wasser statt diese farbige Dreck

Hände hoch... danke!

Konzentriert wie seine Oraniensaft

Zu faul es zu drehen

Hab vergessen Techno zu spielen, dumm dumm dumm

Mmmmm ja ok prima alles klar

Schmuck

The Klingklang Twins

MTA's

Old Post Sep-28-2003 12:14  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

sicher:

DJ Tomcraft - Brainwashed

Old Post Sep-28-2003 12:14  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
Re: Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München

quote:

Dann hab ich mir noch was aufgeschrieben von einem Lied, da singt eine Frauenstimme immer "Black Hole, Deep Hole" vielleicht kann mir jmd sagen wie das heisst.

HA! Ich weiß es doch!

Das ist: Tomcraft - Brainwashed

Und sorry, dass ich dann plötzlich weg war, aber wir sind gegen 4:30 Uhr abgehaut und dann heimgefahren. War richtig fertig. +lol*

War aber auf jeden Fall ein geiler Abend!

Old Post Sep-28-2003 12:15 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002
Re: Re: Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München

quote:
Originally posted by dEEkAy

Die haben mich auf der LFA auch schon genervt

lmao
...danke für die reviews + pics...hört sich nach einer gelungenen nacht an.

Old Post Sep-28-2003 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

ah, weil ichs grad hör:

Ruff Driverzpres. Arolla - Dreaming (Percussion Mix)

OMG

die halle hat getobt!

Last edited by Hollow on Sep-29-2003 at 18:45

Old Post Sep-28-2003 13:42  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
also die location sieht ja mal geil aus.. schon oldschoolig.. nur die laser fehlen...

Old Post Sep-28-2003 13:47 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

kennt jemand zufällig diesen remix/rework von get busy?

Old Post Sep-28-2003 13:50  Germany
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Moin! Bin immer noch am Arsch.... also mal mein kleines Review.

Die Vorgeschichte!

Hatte meinen Vater gefragt, ob ich das Auto fürs Weekend bekomm. Samstag 17Uhr Auto geholt. Wieder nach Hause. Kumpel kam. Plötzlich ruft Vater an und will wissen ob das stimmt, dass ich mit seiner Karre nach München will. Ich bin ehrlich und sag Ja. Er will sie sofort wieder zurück. Mutter schlägt Terror, weil ich "nur" 40 € hab um ja ach so weit wegzugehen und ich so wie so spinnen so weit für so einen "Scheiß" zu fahren.
Na ja mit Müh und Not hat dann ein Kollege die Karre seiner Alten bekommen.
Also erst mal stinkesauer und gestresst Vater die Karre zurückgebracht. Dann hat man uns abgeholt und wir haben erst mal alle Leute abgeholt.
Fahrerwechsel! Ich fahre da der Rest wie immer saufen muss ! Bin gefahren wie eine Wildsau und durfte natürlich in diesen 2 1/2 Stunden fahrt 3 mal stehenbleiben, da die die gesoffen hatten dringendst aufs WC mussten
Dann natürlich in München total verfahren. Kein Plan wo wir waren, also steigt ein Kollege in ein Taxi und wir fahren hinterher. Plötzlich Blaulicht hinter mir. Ich denk mir nix, da ich mich ja ganz normal verhalten hab. Doch als der Bulle neben mir ist guckt er mich an also wollt er mich fressen und zeigt mit dem Finger zur Seite.
Taxi fährt auch gleich zur Seite und der Taxifahrer springt raus und rennt zu den Bullen und erklärt ihnen, dass wir ortsunkundig sind.
Na ja der Bulle will meinen Schein sehen und fragt nach woher wir kommmen und was wir machen. Lässt uns dann aber weiterfahren und wir sind dann um ca. 23:45 angekommen. 20 mins angestanden und dann endlich rein.
Ich war nun natürlich auch nicht mehr super gelaunt, auch kein Wunder
Scheiß Bayrischer Polizeistaat mit ihrer GeStaPo

Zur Party!

Am Eingang wollte man einen Ausweiß von mir. Hatte ich natülich dabei aber langsam nervts, wenn man mit fast 21 Jahren immer noch danach gefragt wird
Hollow sagt es war ein Warmup Dj da Dachte dass wäre Paul der so extrem geilen Prog gespielt hat?!?? Auf jeden Fall saugeiler Sound! Wir sind meist hinten Rechts gestanden und haben erst mal die Location visuell genossen. Dann wurde es voll und heiß wie die Sau.
Erst mal raus, und da wars dann kalt und Sitzgelegenheitengabs auch nicht wirklich
Dann kam Vega 4 und Paul fing an "seinen" Sound zu spielen. Wir also wieder rein und es war unerträglich voll und heiß! Und die Musik war nun richtig Laut und mir nicht wohl, da ich seit Mittag nichts mehr gegessen hatte und Müde von der Anfahrt war. Paule hat aber so richtig Gas gegeben mit Crush, Carrera 2, ... Bin dann später nochmal für 20 mins raus und dann wieder rein. Doch um halb 4 meinte plötzlich eine Kollegin, dass es besser wäre wenn wir jetzt gehen da ein Kollege schon im Stehen schlief. Der Typ war so was von besoffen
Na ja ich wollt kein Arschloch sein und dann sind wir eben nach "As the Rush comes" gegangen.

Auf der Rückfahrt musste ich dann erstmal zur Tanke um was zu essen kaufen. Dann gings für 30 mins weiter. Ich war extremst übermüdet und hab dann auf einem Parkplatz versucht 5 mins zu pennen, ging aber nicht. Also wieder weiter und nach 30 mins den nächsten Rastplatz aufgesucht. Dort dann 50 mins gepennt und dann weitergefahren. Natürlich musste es anfangen zu regnen wie wild, so, dass ich teilweise gar nix mehr sah. Am Ende macht dann das Auto Probleme mit dem Aufblendlicht welches einen Wackelkontakt hatte weswegen ein Busfahrer ziemlich angepisst war und mir in einer 80er Zone, in der ich so wie so schon 100 fuhr, derbe aufgesessen ist und Terror schlug.
Na ja dann endlich mal alle Leute nach Haus gefahren und wieder hier im Forum geladet.

Und wie ich nun gerade merke spricht meine Mutter kein Wort mehr mit mir. Mit meinem Bruder wird auch erst mal Funkstille sein, war es doch sicherlich er der unsere Vater geflüstert hat, dass ich nach München will. Wie kann man nur mit 31 Jahren noch so ein Arschloch sein. Selbst ich mit fast 21 Jahren hab mehr Grips und Lebenserfahrung.

Old Post Sep-28-2003 16:40 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

quote:
Originally posted by Mysterio
Plötzlich Blaulicht hinter mir. Ich denk mir nix, da ich mich ja ganz normal verhalten hab. Doch als der Bulle neben mir ist guckt er mich an also wollt er mich fressen und zeigt mit dem Finger zur Seite.
Taxi fährt auch gleich zur Seite und der Taxifahrer springt raus und rennt zu den Bullen und erklärt ihnen, dass wir ortsunkundig sind.
Na ja der Bulle will meinen Schein sehen und fragt nach woher wir kommmen und was wir machen. Lässt uns dann aber weiterfahren und wir sind dann um ca. 23:45 angekommen. 20 mins angestanden und dann endlich rein.
Ich war nun natürlich auch nicht mehr super gelaunt, auch kein Wunder
Scheiß Bayrischer Polizeistaat mit ihrer GeStaPo

Da sagst du was wahres!!
Es ist echt krass mit der Polizei hier in München/Bayern... man kommt sich schon total verfolgt vor!
Seit neustem ist in der früh immer ne Streife unterwegs wenn ich zur Schule geh, und meine mutter erzählt mir neulich dass an der Isar aufm radweg auch streife gefahren ist

quote:
Zur Party!

Am Eingang wollte man einen Ausweiß von mir. Hatte ich natülich dabei aber langsam nervts, wenn man mit fast 21 Jahren immer noch danach gefragt wird

Ich hab doch gesagt dass des hier in München extrem ist! Meine Angst nicht reinzukommen, ist nicht unbegründet...

quote:
Dann wurde es voll und heiß wie die Sau.
Erst mal raus, und da wars dann kalt und Sitzgelegenheitengabs auch nicht wirklich

das stimmt, nur treppe oder boden. und heiss wars auch, ich bin zerlaufen...

quote:
Wie kann man nur mit 31 Jahren noch so ein Arschloch sein. Selbst ich mit fast 21 Jahren hab mehr Grips und Lebenserfahrung.

Old Post Sep-28-2003 16:59  Germany
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Mysterio

Hach nur nicht ausflippen! Ich kenn' das nur zu gut! Bin letzten Dienstag 21 geworden und mir passiert es auch noch ziemlich oft, dass ich meinen Ausweis zeigen muss.

Gestern zwar nicht, aber eigentlich sonst sehr oft.

Herzlich willkommen im Verein der Babyfaces. *lol*

Old Post Sep-28-2003 17:33 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2004 or 2005 I think... [2009] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYamin feat Marcie - "Butterfly Garden" (J Joy Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:38.

Forum Rules: