Nun hats mich auch erwischt - ein Unfall!
Heute 12 Uhr in Berlin war es soweit: Ich stand bei rot an einer Ampel, als es von hinten laut krachte. Auffahrunfall!
Glücklicherweise ist bis auf Blechschaden nichts passiert. Trotzdem werd ich morgen zum Arzt gehen, man weiß ja nie.
Die Stoßstange meines BMW hat sich um 3cm verschoben. Mehr ist erstmal nicht zu sehen. Die Pralldämpfer in der Stoßstange halten viel ab. Meine Gegnerin in einem FIAT hatte weniger Glück: Stoßstange kaputt, Motorhaube verbeult, Linke Seite verzogen (Tür ging kaum auf).
Naja, Versicherung wird hoffentlich bezahlen, da eindeutig Fall.
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
|